Top

paloma cup 2010: kim schlägt sylvie

kimdrewsPaloma Cup 2010. WoW, dachten wir, da müssen wir hin. Und so tauchten wir ein in das rasenlose Turnierdonnerwetter. Lustig war’s. Und sexy.

12.00 Uhr: Sonne, Meer, Brucknerstraße. Ach Amateurfußball, was bist du manchmal paradiesisch. Willkommen beim „Heiner Stacklies Cup des USC Paloma“. Jetzt einen Dopyfruity und auf geht’s.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

13.00 Uhr: 63 Zuschauer sind aus dem Häuschen. Elfmeterdrama. Der Schlagermove ist jetzt weit weg – die Nerven sind wichtig. Und fertig. BU ist Sieger. Bramfeld ist Verlierer.

14.00 Uhr: Lehrstunde. Der Hafoballon Eilbek-Andi bittet uns nach vorne. Jetzt wird erklärt wer dieser Stacklies ist. „Stacklies war ein Schiedsrichter bei Paloma, hat über 20 Jahre hier gearbeitet. Soll wirklich ein Guter gewesen sein.“ Sagt Andi. Wir bedanken uns brav.

newsblog: über die bruckner zur bienemaja

15-.00 Uhr: Faik Algan spielt Wecker für die (mittlerweile nur noch 17) gebliebenen Zuschauer. Dabei fällt jetzt das erste Nichtelfmetertor des Tages. Wir schieben den roten Schlafgrant aus den Augen und lassen uns kneifen. Zur Feier des Tores gibt’s Getränke. Welche sagen wir nicht.

16.00 Uhr: So die Damen und Herren. Jetzt ist Hollywood und Holland. Spielerqueen Kim Drews (Foto) betritt mit Hündchen die Amateurarena. Die wartenden Spieler, Journalisten, die Zuschauer – jetzt mustern, bewundern und staunen alle. Lange vier Minuten wird das Spiel zur Nebensache. Einigkeit herrscht: Sylvie van der Vaart ist out! Wir haben Kim Drews.

17.00 Uhr: Dennis Gregori lässt verbal aber mal ganz schön die Hosen runter. Im Videionterview mit uns (demnächst hier zu sehen) haut er diesen raus: „Heulsuse, Weichei. Den würde ich gerne umhauen und das mache ich demnächst auch“. Saubere Ansage, Herr Holzfäller.

18.00 Palomas Andi Lohfeldt verzapft ein Gegentor. Zuvor setzte er elegant zu einem Kunststück an. Die Entschuldigung folgte prompt: „Eigentlich kann ich den Trick.“

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

[poll id=“3″]

19. 00 Uhr: Wir suchen Kim. Schließlich wollen wir den Paloma-Cup 2010 mit einem Höhpepunkt abschließen. Und super, sie ist solo unterwegs. Denn der eigentliche Besitzer duscht sich noch den Sand von den Socken. „Hey Kim. Na, wie geht’s?“, hätte man jetzt sagen können. Aber ging nicht. Ohne Alk keinen Mumm. #feierabend.

Ergebnisse gibt’s auch. Bestens serviert aber ohne Kim auf hafo.de.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.