Top

boller, bring' den kaffee zurück

k.s. polonia

Manchmal lohnen sich diese Partien. K.S. Polonia gegen Camlica Genclik. Wenngleich taktische Trends nicht sofort erkennbar waren, so hielt uns ein Sportplatzblättchen ein Spiel lang in Stimmung.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Ob dieser Artikel nun tatsächlich so erscheinen sollte – man mag es sich auch heute noch irgendwie nicht vorstellen.

Die Verantwortlichen des Fußballvereins K.S Polonia taten es dennoch und trotzdem.

Nun steht ein Mann names Andreas „Boller“ Jeschke (immerhin der Ex-Trainer) relativ blöde da.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Auszüge aus dem legendären Blättchen:

  • „Sein Abgang bei uns war leider sehr unrühmlich, wie auch unverständlich. Denn eineinhalb Jahre wurde vom Polonia-Umfeld so ziemlich alles getan, um ihm die „Arbeit“ zu erleichtern…“
  • „…von Kaffee hinterher tragen bis Vorbereitungsspiele abmachen über Trainingsmöglichkeiten für seinen Sohn, Telefonlisten erstellen, usw.“
  • „Mehrere Anrufe meinerseits, mit dem Hinweis, dass er sich mehr reinhängen sollte, wurden irgnoriert.“
  • „Ich bin enttäuscht darüber, dass meine offene und ehrliche Art und Weise der Kritik nicht gefruchtet hat.“
  • „Die Vorwürfe die wir uns nun gefallen lassen müssen, sind einfach nur bitter. Aber daran merkt man, wie gut einige ihr wahres „Ich“ verbergen können.“

Übrigens: Für K.S. Polonia-Fans gibt’s die Dauerkarte (15 Heimspiele) für „nur 20 Euro. Einfach bei Marta melden und schon könnt ihr alle Spiele userer Liga günstiger verfolgen.“

Wichtige Dinger
oberliga-tippspiel
umfrage: wer ist der steinalte der liga?
der mert #oberliga #erster
übersicht blogmatch
der bert: was erlauben spomi?

Mehr Storys zu: news
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.