Top

segner sagt tschüss

TICKER: Eurofighter für Concordia, Sperma bis zum Abwinken und BU rockt den Stadtpark.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

29. August

Pichinot und Eigentor. St. Paulis Nachwuchs siegt wohl auch bei den Elstern. Führen gerade 2:0. btb meint: Glückwunsch zum Aufstieg.

Die Onlinekumpels aus Bergedorf haben mal 10 gute Gründe für das Topspiel gegen Paulis Amateure gebastelt. btb meint: Gut gemacht.

Guck-Tipp. Dienstag geht’s für den SC Victoria gegen den Hamburger SV ran. btb meint: Sollten wir livetickern, oder?

Wir gratulieren dem SC Sperber. Sie sind erwacht und trafen gestern erstmals das Tor. Und dann gab’s gleich Sechs! btb meint: Weiter so.

Laut einer für gewöhnlich gut informierten Quelle ist Niendorf jetzt ohne Trainer. Im Klartext: Carrel Segner soll laut hafo-Forum das Handtuch geworfen haben. Rücktritt. btb meint: Jetzt erst?

27. August

Da lacht uns gestern nach dem Euro-League-Qualifikationsspiel VfB Stuttgart – Slovan Bratislava Karim Guede auf Sport1 an. Der hat ja mal bei uns in Hamburg gespielt. Bei Concordia und HSV 2 nämlich. Und nun sagte der Verteidiger gestern, dass die Türen nach Hamburg offen stehen und eine Rückkehr möglich ist. btb meint: Ein Eurofighter für Herrn Sager?

Falls noch jemand im Blaue Nacht-Tiefschlaf ist. Die Kneipe für Hamburger Amateurkicker hat seit letzter Woche wieder geöffnet. Schankwart Hugo hat sich erholt und nun gibt es wieder kultiges ‚Sperma‘-Gesöff bis zum Abwinken. Und auch die Fotowand wird wieder gefüllt. btb meint: Hallo Freunde, Wochende Bilder jetzt wieder meine Webseite online ab jetzt.

Ja wen haben wir denn da? Waren am Mittwoch im Stadtpark. Beim Konzert. Und unsere feine Linse findet sie alle. Auch BU-Trainer Thomas Hoffmann. Der hat bei rockiger Musik die Oberarme trainiert und wahrscheinlich über Fussball schwadroniert. btb meint: blogtrifftball is wachting you.

BU-Trainer Hoffmann

Victoria verabschiedet sich von Sascha Richert. Der Offensivmann sah keine Perspektive mehr bei Bert Ehm. Und stieg in die Bahn. Richtung Halstenbek. Dafür kommt von FC St. Pauli’s U 19 Talent Abdel Khalil an die Hoheluft. btb meint: Der will doch nur gegen Wolfsburg spielen.

Präsident Jörn Heinemann hat Bauchschmerzen. Wegen Spieler Adrian Jusufi. Der wird nämlich so verrückt von seinem Berater gemacht, dass er das Wesentliche vergisst – seinen aktuellen Verein. Hamm United. Deshalb wurde er nun intern beurlaubt. Hier gibt es eine nette Berichterstattung der Herren von ‚SportNord‘. Thema: Suspendierung des Stürmers. Und Stellungnahme aus beiden Lagern. btb meint: Eine Stimme von Jusufi wäre interessant gewesen.

Thorsten Beyer wurde unter der Woche bei TuS Hamburg gegangen. Nun nimmt er Stellung zu seiner Entlassung. Hier mal durchschnüffeln. btb meint: Sehr ehrlich. Gefällt uns.

26. August

„Vieles müssen Fußballfans ertragen. Niederlagen, Abstiege, Mike Hanke.“ Ach SPOX, du bist und bleibst unser Spaßgarant im Netz . btb meint: Und darum geht’s.

Wer war schon einmal im Stadion an der Schleißheimer Straße“ – München? btb meint: Bitte Comment dazu!

Zwei Dinge. Erstens: „oberliga tippen“ nicht vergessen. Zweitens: Hier tippt Harry. btb meint: Und dann ist Mittagspause.

Großer Expertensport bei „Elbkick.tv“. btb meint: Ganz harte Nummer.

Stichwort „Anhänger“. Es heißt, zum großen Stadtderby werden englische Vertreter an der Elbe erwartet. Support for St. Pauli und so. btb meint: Bleiben am Thema mal dran.

Wer sich für polnische Ultras interessiert, ist offenbar HIER ganz gut aufgehoben. btb meint: Seiten gibt’s!

Für die Bayern, Schalker und Bremer. Heute (18 Uhr oder so) ist die CL-Auslosung. Ruud van Nistelrooy gestern: „Schon schade dass man nicht dabei ist und auf der Couch zusehen muss…“ btb meint: Volle Konzi auf die Liga.

Magerer Donnerstag. Immerhin: Carlos Zambrano erzählt was von Döner und McDonald’s. btb meint: Abendblatt hat’s.

25. August

Oststeinbek ist raus. Der HfV schmetterte den Einspruch über die Bande und war der Meinung, dass „einem Oberligisten die Anreise zuzutrauen sei“. Heisst es aus Sicht der beteiligten Verlierer. btb meint: Ein Kreisligist hätte gewonnen.

Unser bester Steinalte denkt ans Aufhören. Matthias Reincke (38 Jahre) macht seinen Fans Angst. Und uns auch: „Vielleicht höre ich nach der Saison auf“, erwägt der Ausnahmeknipser im ‚Sport Mikrofon‘ die Möglichkeit des Aussteigens zum Saisonende. btb meint: Ja, bist Du deppert, Matte?

Testspiel. TuS Holstein Quickborn gegen Altona 93 1:5. btb meint: Wen es interessiert.

Heute findet die heiße Debatte zwischen Schwarzenbek und Oststeinbek statt. Vor Gericht. Wiederholungsspiel? Wertung für Schwarzenbek? btb meint: Ergebnis oben!

Hammer-Wechsel! Tamer Dönmez sprintet vom Niendorfer TSV zum TSV Wedel. Die brauchten noch einen Knipser, heisst es dort. btb meint: Tamer? Knipser?

24. August

Die Onliner von „fußballhamburg.de“ haben sich einen Bergedorfer gekrallt. Ofus Oduro-Oponi über Sorgen- und Starspieler. btb meint: Kann man machen.

Video Kopfball Jessica Kastrop. #die schöne sky reporterin btb meint: Perfekte Flanke.


SC Victoria gegen Hamburger SV. Bert Ehm gegen Armin Veh. Am 31. August (nächsten Dienstag) steigt das Trainerduell. Die Preise: sechs
Euro (Stehplatz ermäßigt), zwölf Euro (Stehplatz) und 25 Euro (Sitzplatz). btb meint: Wir stehen ermäßigt.

Blogger Semmler lag zwei Tage flach. Schnupfen und Husten. Daher gab es eine kleine Ticker-Leerfahrt in den letzten Tagen. Nun sind wir wieder da. btb meint: Apotheke leer, Ticker voll.

Schalke 04 folgt uns jetzt auf Twitter. Die haben beim samstäglichen Gastspiel in Hamburg wohl unsere Flyer in der Kabine gesehen. Uns freut’s. Liebe Grüße in den Ruhrpott. btb meint: Kontakt zu Gazprom bitte herstellen.

blogtipp. LaolaKalle stürzt von Platz 1 auf 10. Und Schulzer freut sich über die Tabellenspitze. Loser des Spieltags: Blogger Jurkschat. Von 4 auf 17. Winner des Spieltags: Kofi_Anant, von 27 auf 5! btb meint: So schnell kann’s gehen.

Eigentlich ist die Geschichte vom Tisch. Für einige User aber längst nicht. Die Gregori-Bayram-Nuss erhitzt weiter die Gemüter. Nun meldet sich sogar Wedels Burak Bayram. btb meint: Lesen.

23. August

Marco Krausz ist Trainer in Wandsetal. Unfassbar, wie wir finden. Und kaum ist das erste Training geleitet, wird schon laut in die Posaune getrötet. „Guter Kader. Potenzial. Tolles Stadion. Super Umfeld. Bald in die Oberliga.“ Da hat sich einer was vorgenommen. btb meint: Glaube kann Berge versetzen.

Da schafft man es schon einmal in die ‚Mopo‘. Und dann nimmt das kaum einer wahr. Andres Urbszat vom Bramfelder SV wurde im verbissenen Zweikampf abgelichtet. Doch die ‚Mopo‘ betitelte das Foto mit Christopher Skalniks Namen. Passiert. btb meint: Wir haben Dich gekannt, Hugo.

Auch interessant, was der Berkan Algan da im ‚Sportmikrofon‘-Interview von sich gibt. „Das wir gegen den Abstieg spielen… war schon vorher klar“, gibt der Wedeler Antreiber nun zu Protokoll. Da haben wir hier vorgestern aber andere Töne empfangen. btb meint: Noch ist ja alles drin.

spieler, wo chillst du?

Rugenbergen’s Ralf Palapies meckerte uns ja nach unserem btb-teamcheck an. Wir ließen seine Aufsteigermannschaft nämlich sang – und klanglos absteigen. Am 14. Spieltag sind die wieder in der Landesliga. Meinten wir zu wissen. Nach vier Spielen ist man nun Vierter im Tableau und hat mehr Punkte als Altona, Norderstedt oder Buchholz. btb meint: Manchmal wollen wir auch positiv provozieren.

Hallo meine Freunde, Wochenende Bilder ( 20-21.08.2010 ) Jetzt ist meine Website wieder online.

Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.