Top

Jungs, was war denn da los?

hiob_ude

LOVESTORY: Der Eine will unbedingt. Der Andere ist sich fast sicher. Patrick Hiob (Oststeinbeker SV, rechts) und Toni Ude (HR) beim Liebemachen in der Kultkneipe „Blaue Nacht“.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Ein Foto zeigt die beiden beim wilden Fast-Knutschen.

Dabei weiß doch jeder: Der Hiob und der Ude – die finden Röcke toll. Der OSV-Ballermann ist sogar in festen Händen. Trotzdem scheinen sich die Fußballer auch alleine ganz gut zu amüsieren.

Und klar, dass wir uns nun fragen: Jungs, was war da denn los? Alkohol, eine Wette oder ist da tatsächlich mehr im Busch?

Gerne hätten wir mit den Jungs gesprochen und ein Statement geliefert. Nur aktuell sind die Knutscher nicht erreichbar…

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.