Top

kultklubs in der krise

TICKER: Spiele, Tore, Sonntag. Im Speedticker kurz ein paar wichtige Resultate. btb meint: Alles Krise.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

5. September

blogmatch. Letzte Etappe. Dennis Gregori gegen Mirko Schulz. btb meint: Gute Antworten dabei.

Übrigens: Die Segner-Umfrage hat klar ergeben: Dem Gros der User war es lattenegal, ob Carrel den Abgang macht. Seinen Ex-Jungs erging es offenbar genauso. Ein 1:1 gegen den AFC ist ja brauchbar. btb meint: Oberliga ist Haifischbecken.

Oh. Meiendorf in der Krise. Nur 1:1 beim Krisenklub Eintracht Norderstedt. btb meint: Die Landesliga rückt immer näher.

Oh. Buchholz in der Krise. Beim Absteiger St. Pauli gibt’s 6:1 auf die Mütze. Tore: Ganz viele. btb meint: Hölle, was für eine Klatsche.

Oh. Altona in der Krise. Beim Krisenklub nur ein 1:1-Remis. Tore: Schwoy zur Führung. Leuthold mit dem Endstand. btb meint: Hätte man tippen können.

Oh. Victoria in der Krise. Beim Aufsteiger in Bramfeld nur ein 1:1-Remis. Gehr und Rahn die Torschützen. btb meint: Bramfeld dem Dreier näher!

3. September

Bundesliga hat Urlaub. Die Legenden müssen ran. Dazu eine kleine Einstimmung auf das Sonntagspektakel am Millerntor. btb meint: Lesen.

Viele kennen’s -immerhin 5,9 Millionen Klicks bei Youtube.. Einige aber noch nicht. Aber eine absolut tanzbare Nummer. btb meint: Harry hat keinen Spaß.

Der liebe Lutz (Video: Pommes braunweiß) spricht von einer beeindruckenden Innenverteidigung und liefert zugleich Fakten, Fakten. btb meint: DER St.Pauli-Fachmann!

Freunde! Spieltag! Tippen! Tippspiel! btb meint: Los jetzt!

Mensch Mirko! Was für eine Oberliga-Vorschau. Da braucht’s ja Tage. Wir machen’s kürzer. Spieltag. Schnelsen gegen Condor, 19 Uhr. Concordia gegen Rugenbergen (Dritter!), 19.30 Uhr. Ostbek gegen Bergedorf, 19.30 Uhr. btb meint: Oder „Deutschlands Meisterkoch“, Sat1.

Gerade mal gecheckt. St. Paulis Marktwert bei „Comunio“ liegt nach 26 Spielern bei 8,5 Mios. Ruud van Nistelrooy steht gerade bei knappen elf Mios. btb meint: Geld schießt Tore.

Starkes Schweinsteiger-Ding in der „11 Freunde“. Kann man lesen. Noch besser: Frontzeck, der Gladbacher. „Wenn ich diese John-Wayne-Freistöße sehe! Am liebsten würde er sich dabei noch auf dem Videowürfel betrachten wie in einem Spiegel.“ btb meint: Cristiane Ronaldo, nicht Rahn.

Die Jubeljungs haben mal wieder einen ausgepackt. Dieses Mal feiern sie auf der Toilette. btb meint; Scheißegeil!

2. September

Wenn wir das Zwitschern der Vögel auf dem Meiendorfer Stadiondach richtig verstanden haben, dann wechseln Aytac Erman und Sonay Hayran zum TSV Wedel. btb meint: Wohin auch sonst.

Die Savelsberg-WG hat gewettet. Dirk (Paloma) gab seinem Bruder Jan-Christian (Altona) die Hand und sagte: „Wir stehen am Ende der Saison vor euch.“ btb meint: Wir wetten mit.

[poll id=“17″]

Adrian Horn hat seine Handschuhe an den Nagel gehängt. Rumms! Da sagt der Riese gestern, dass er ‚keinen Bock‘ mehr hat. Horn ist der, der einst morgens alleine an der Hoheluft sich selbst Bälle zu schoss und hoch hinaus wollte. Nun ist er Personal-Trainer in Berlin. Bauch, Beine, Po für einen elitären Kundenstamm. btb meint: Sachen gibt’s.

Ganze 620 Zuschauer wollten gestern übrigens die DYF-Elf gegen St. Pauli sehen. Enttäuschend. Mit knapp 1000 Leutchen hatte man schon gerechnet. btb meint: Mittwoch, Meiendorf, 18.30 Uhr. Ganz ehrlich…

Spieler des Jahres, gegen den HSV und St. Pauli gespielt und Herrn Drobny die Murmel in die Winkel gezimmert. Wir verneigen uns vor der starken Woche des Stephan Rahn. btb meint: Der muss gegen Belgien ran.

Denkt dran. Nur die Großen haben am Wochenende Pause. In der Oberliga wird gespielt. Also Tipps abgeben. btb meint: Alles Auswärtssiege.

1. September

Wir geizen ja mit Superlativen. Aber dieser Bericht ist unsere Köstlichkeit der Woche. Garniert mit würzigen Stimmen entsteht der wohl fadeste Beigeschmack den es geben kann. Ach so, es geht um den Wechsel von Adrian Jusufi (Hamm United) zum Wilhelmshaven. btb meint: Wir legen keine Steine in den Weg, schmeißen aber Dreck hinterher.

Oha. In Oststeinbek scheint man sehr traurig ob des Transfers von Akgül zu Altona 93. Ruhig mal hier lesen. btb meint: Scheiden tut wohl doch nicht weh.

18.30 Uhr buffen die FC St. Paulianer gegen die DoYouFootball-Elf in Meiendorf. Wir haben uns gegen ‚Die Super Nanny‘ entschieden und werden hin düsen. btb meint: Ist das nicht das fussballHamburg-Abschiedsspiel?

herrenlose kätzchen

Kamerad Marcel Gottschalk hat auf seinem Profil nette Schnapsschüsse vom Trainingslager der Paloma-Jungs auf Sylt ins Netz gestellt. btb meint: Taubenpower.

Haben jetzt mal die tatsächliche Zuschauerzahl (in unserer Sprache ‚User‘) vom gestrigen Spiel erhalten. 1700 waren es nämlich – auf diesem LIVE-Ticker.   btb meint: Zuschauerrekord!

Da hat die Zeitung mit den vier großen Buchstaben aber eine Packung Kreativität aus der Tüte geholt. Zum gestrigen HSV-Spiel bei Victoria haben die Herren, woher auch immer dieser grandiose Einfall kam, einfach die „Rahn könnte schießen, Rahn schießt und Tor“-Floskel ins Blatt gedruckt. btb meint: 30 Euro für das Phrasenschwein.

Niendorf bleibt herrenlos. Ingo Glashoff übernimmt auf Interimsbasis die Trainerlosen. Aber nur bis nächste Woche, dann wird wohl mit Pauken und Trompeten jemand neues präsentiert. btb meint: Rücktritt mit drei Punkten gegen Altona?

Altona hat nochmal zugeschlagen. Auf dem Transfermarkt. Sezgin Akgül wechselt kurz vor Tresenschluss beim HfV an die Griegstrasse. btb meint: Der hat doch gerade erst in Oststeinbek unterschrieben?

Jaja, die Fussballfeste an der Hoheluft nehmen kein Ende. Wenngleich es gestern vom HSV einen auf die Mütze gab (1-5), das schönste Tor erzielten die Hausherren. Hier gibt es eine wacklige Kostprobe. btb meint: Rahner, Rahner, Freistoßgott.

liveticker: victoria – hsv

31. August

Glückwunsch Bert Ehm, Stephan Rahn und Patrick Ittrich (MSV Hamburg). Die drei haben die gestrige Wahl zum Trainer, Spieler und Schiedsrichter des Jahres gewonnen. btb meint: Immerhin ist einer mal nicht von der Hoheluft.

der bert #5

Werter Herr Schickel. Wir sind kein Forum. Wir sind blog. KEIN FORUM! BLOG! btb meint: Gelbe Karte!

Carrel Segner ist weg von der Oberligabühne. Wer jetzt in seine Stiefel schlüpft, erfahren wir wohl heute Abend. Bis dahin gibt es nur Spekulationen. Oder eigentlich gibt es nur eine. btb meint: Hier gibt es die Vermutungen die Spieler.

Adieu Herr Schulz. Wir verabschieden uns im blogmatch von Bramfelds Mirko Schulz. 83-71 gegen blogger Jurkschat. btb meint: Lospech.

Nette Sache, die sich die Jungs da überlegt haben. Bei www.fanstickers.de.vu kann man sich bald seine eigenen Kickersticker basteln lassen. Um dann ganz Hamburg damit vollzukleben. btb meint: Kreativität ist angesagt.

blogtipp. Bevor Fragen entstehen: Der 5. Spieltag wird dann abgeschlossen, wenn die Nachholpartien gespielt wurden. Die Tipps bleiben unverändert im System. btb meint: Ruhig Blut, Gemeinde.

Heute Abend gibt es den Freundschaftshammer von der Hoheluft. Tesche gegen Trimborn, Asante gegen Aogo. Victoria gegen HSV. Die großen Stars bleiben wohl aber auf dem Sofa. Uns soll’s egal sein. btb meint: Das tickern wir live ab 18 .30 Uhr!

30. August

Für die Spanner. Radsack & Co. zeigen den Elbkickern den Kühl- und Kleiderschrank. Und das Bett. Und einen Balkon. Und einen Coupe-Leser auf dem Klo. btb meint: Spaß.

Gescheitert in Ostbek. Gefragt beim SC Victoria. Maximilian Hinterkopf. Keine Ulk. Bert Ehm könnte sich vorstellen, den Ex-Keeper des OSV an die Hoheluft zu lotsen. btb weiß: Eine erste Kontaktaufnahme ist eingeleitet. Und Bert gesteht: „Wir könnten noch einen Torwart gebrauchen…“ btb meint: Dann aber schnell.

Ob Marco Krausz den Wandstalern die Fratze macht, um doch noch in Niendorf zu landen? Unwahrscheinlich. Gut möglich scheint allerdings, dass Matthias Bub beim Niendorfer anheuert. btb meint: Schon morgen soll der Neue kommen.

Und: Am Mittwoch (18.30) wird auch angepfiffen. Die DoyoufootballElf des Jahres (was für ein Name…) steigt gegen den Freiburg-Bezwinger FC St. Pauli in den Ring. Austragungsort ist die Arena in Meiendorf. btb meint: Gute Besserung „Do you Football“!

Nochmal HSV. Diesmal mit einem Pflichtgerücht. Und weil’s so tulpentoll klingt, wird’s auch gepostet. Uns Lieblingsholländer Rafi van der Vaart kommt zurück zum HSV. Also vielleicht. Wenn noch tausend andere Dinge zusammen kommen. btb meint: Aber wer weiß…

Mit Aogo gegen den SC Victoria. Morgen steigt ja das bunte Meisterfest auf dem Rasen der Pokalhelden. Karten (ab 12 Euro) gibt’s auch noch. Anpfiff ist um 19 Uhr. Und der HSV kommt zumindest mit WM-Teilnehmer Dennis Aogo. btb meint: Der Rest ist raus.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Und für die Fernsehlosen. Holger Stanislawski war gestern im Shoppingsender „Sport1“ beim Dopa zu Gast. btb meint: Hier gibt’s die Häppchen dazu.

Schöner Text über die Martinimädels. Jetzt online. Ganz frisch. btb meint: Ohne Duschszenen.

Kollege Brehmer postet soeben die Oberligatabelle und fühlt sich voll stallonemäßig. Wegen Rugenbergen. Wegen des Podiumplatz. Wegen 10 (!) Punkten. btb meint: Rambo wäre stolz auf Euch.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.