Top

dafür muss ich 30 Stunden arbeiten

presseschau

Guten Morgen Woche! Guten Morgen Presse! Gute Morgen Harry! Der bekannteste Sportblogger der Stadt outet sich nach seiner Gala als Biertrinker. Ein gefundenes Fressen für die Medien. Der Blick in die Montagspresse.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Hamburger Morgenpost

Ereignisreiche Woche für Harry: Am Dienstag gab er dem Blog von B85 ein Interview, am Donnerstag interviewte er seinen Trainer Thomas Seeliger für blog-trifft-ball und am Sonntag erzielte  er zwei Tore. Jurkschat nahm sich hinterher aber keine weiteren Netz-Aktivitäten mehr vor: „Ich geh jetzt erstmal zwei bis zwölf Bier trinken.“

Schwarck besiegt Fluch: Kein verhasstes 1:1 für Bramfeld. Noffz: „Nichts für Ästheten“ und „So ein Dreckspiel musst Du auch mal gewinnen.“

Hamburger Abendblatt

blog-trifft-ball schlägt elbkick.tv: Die Oberliga-Begegnung Altona gegen Bergedorf war auch ein Duell zweier beliebter Internet-Blogs: Harry vs. Jurek.

Henrik Titze (B08) geehrt und beklaut: Für sein 250. Ligaspiel wurde der Keeper vor dem Spiel gegen Meiendorf geehrt, aber in der Kabine sein 300 Euro teures Handy gestohlen. „Dafür muss ich 30 Stunden arbeiten“ ärgerte sich Titze.

thomas_seeliger_video

video: Seeliger über St. Pauli

Vicky im Niemandsland: Hamburgs Abo-Meister stürzt in eine veritable Krise. Bert Ehm kündigte personelle Konsequenzen an: „Jeder muss sich fragen, ob er der Meinung ist, hier alles für den Verein zu tun.“

BILD Hamburg

Doppelpack bei Altonas 4:0: Darauf zwei bis zwölf Pils.

Jernane jault: „Lasst Euch doch nicht von einem 40jährigen überlaufen“, rief Mahir Jernane (Cordi) seiner eigenen Abwehr zu.  Gemeint war Curslacks Matthias Reincke, der ist aber erst 38 und meinte trocken: „So was überhört man in meinem Alter.“

Sport Mikrofon

Dirty Harry schießt auf Elstern!

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Es  fehlte nur noch das weiße Handtuch (Überschrift beim Spiel Buchholz-Meiendorf); zur kläglichen Leistung des MSV

Satt und ohne Form, Ehm fassungslos: Jetzt ist die Krise da! „Wir wurden abgebügelt“, so Ehm.

Altona – FC St. Pauli | 19. Oktober: Viele Infos, viele Zitate, viel Vorfreude. Der Ticker zum Derby

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.