Top

fertig. das sind die 32 fifa-spieler




Zu den wunderbaren Hooligan-Videos gesellt sich nun ein romantischer Frühtsücksroman unserer Freundin Anna. Und Sina ist jetzt auch dabei.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Anmeldungen für PES 2011
pes 2011 bei facebook
sve15@hotmail.com
0179 8033022

17. November

Da sind sie. Die 32 Teilnehmer (HIER!) für das Fifa-Turnier am 27. November. Anmeldungen für das PES-Turnier (Infolinks einen Tick höher) sind weiter möglich. btb meint: Handtücher und T-Shirts für die PES-Zocker!

Oh. Auch die Hamburger Hallenmeisterschaft 2011 ist im Netz gelandet. btb meint: 28, Dezember, zur Anmeldung.

Kollege Semmler schrieb fremd und komisches Zeug über den FC St. Pauli. btb meint: Guckst Du!

Hinter diesem Link erscheint das Aufwärmhemdchen der USC-Paloma-Girls. btb meint: „Hülle“, wie sieht’s mit deinen Jungs aus?

In der „Bild“ dreht sich heute fast alles um Betim Haxhiajdini. Der Gute kickt beim Barsbütteler SV und netzte schon 22 Mal ein. Reporter az. (lang: Andreas Zschorsch) schreibt heute, wie er richtig ausgesprochen wird und wie er in Barsbüttel gestrandet ist. btb meint: Was für ein Name!

16. November

Dieter Matz der HSV-Blogger, stark. Lutz Wöckener, der St. Pauli-Videoblogger, passt. Aber was um Himmels Willen hat sich der Mopo-Clan bei Sina (siehe unten) gedacht. Da passt ja nichts. btb meint: Immerhin: Die Augen sind hübsch.

video: mopos videobloggerunfall mit sina #thumbs down

Verehrer des Lutz Pfannenstiels kommen HEUTE HIER auf ihre Kosten. btb meint: Wie gehabt: Ein Highlight!

FCSt-Trainer Holger Stanislawski testet seine Profis. Heute. In Norderstedt bei der Eintracht. btb meint: Und Anpfiff ist um 18.30 Uhr.

Führungswechsel im blogtippen. MoKahn stürzt auf Platz 2, Schulzer rast mit zehn Spieltagpunkten an die Spitze. btb meint: Und Nick holt 14!

Das FIFA-Turnier am 27. November ist voll! Freie Plätze gibt’s dagegen noch in der ProEvo-Runde. btb meint: Zur PES-Anmeldung hier lang!

[poll id=“31″]

Vier Wochen! Das ergab die Kernspin im Fall Kacar. btb meint: Das geht ja noch.

Kollege Mario Jurkschat hat mit Söhren Grudzinski gesprochen und baselt das Werk nun zusammen. btb meint: Folgt.

Freundin Anna liest gerade „BILD“ vom 13. November und wünscht sich ab sofort einen Mann wie HSV-Boss Bernd Hoffmann. In Ihren Worten: „Jede Frau wünscht sich einen Mann der Abends gerne nach Hause kommt, seine Familie über alles stellt und seinen persönlichen Sinn darin sieht, ein guter Familienvater zu sein.“ btb meint: Klingt das edel.

15. November

Beim Banner-Angebot an Eintracht Norderstedt gab’s gerade die volle Abfuhr. „Eine Verlinkung unseres Banners mit Ihrer Homepage kommt für uns derzeit nicht in Frage“, erklärt Frau Kröger aktuell zurück. btb meint: Käffchen, Frau Kröger?

21. Minute, der Gastgeber liegt 2-0 vorn. Obendrauf gibt’s im weiteren Verlauf noch vier Platzverweise für die Gäste. Fußballüblich geht so ein Spiel 6-1 aus. Doch die|der TBS Pinneberg schaffte in der Bezirksliga West DAS irrste Ding der Klubgeschichte. 3:2-Auswärtssieg bei Rugenbergen Zwei – mit sieben Leuten. btb meint: Wenn’s stimmt, UNFASSBAR!

TBS Pinneberg auf Facebook.
Hier gibt’s tatsächlich einen Spielbericht.

Hier schreibt der Rugenbergener seine peinliche Pleite nieder.

Kollege Benjamin Eta (… der Ecclestone der Fußballer… ) gibt in seinem Info-Video nochmal Gas in Sachen Fifa-PES-Turnier. btb meint: Und hier.






Heiko ist top! Gut, seine mitunter wenig grazilen Dribblings sind nicht jedermanns Sache, aber mit 70,63 Prozent gewonnenen Zweikämpfen (guckst du Kickwelt) gehört Westermann zur Elite. btb meint: Nur Florian Heller ist besser…

Hatten wir ja schon im Letzte-Woche-Ticker geschrieben. Abschließend das offizielle Statement von Ronald Lotz zum AFC-Ausstieg. „„Die Saat ist gesät. Der Zeitpunkt für eine Übergabe an den Verein ist für mich der richtige, damit auch die kommende Saison verantwortungsvoll geplant werden kann.“ btb meint: Ehm soll jetzt den AFC übernehmen.

Prügel, Blut und Krankenwagen. Beim AFC ging’s ja am Freitag noch richtig ab. Einen humoristischen Blick auf das GANZE gibt’s im letzten Absatz. btb meint: Erlebnisorientierte, schönes Wort!

video für erlebnisorientierte

video: für erlebnisorientierte italiener

Nicht Radke. Nicht Radtke. RATKE! An alle lokalen Pressevertreter die große Bitte: Unser „Renner“, seit gestern wieder Oberligaspieler des USC Paloma, möchte mit einem R, einem A, einem T, einem K und einem E geschrieben werden. btb meint: Freuen uns sehr!

Verletzung! Uniteds Flo Simon bläst per Facebookmitteilung sein Fußballende für 2010 in die Welt. btb meint: Knie!

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

START!

Banner für die Vereinsseiten – zum Tauschen, Verschönern, Whatever.

banner blog trifft ball

Mehr Storys zu: Liveticker
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.