Top

schnelsen | perfekt, wir haben hiob!

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

PERFEKT! Germania Schnelsen holt Patrick Hiob vom Oststeinbeker SV. Darauf einigten sich die Vereine am Freitagmittag.

Der irre Blitz-Transfer: Erst vor drei Tagen suspendierte der OSV seinen Party-Knipser. Denn der hatte zuvor zum wiederholten Male gegen den Verein gepoltert.

Und nun das! Germanen-Trainer Jens Paeslack bestätigt frisch vom Treffen: „Er kommt ab 1. Juli zu uns.“ Hiob: „Logisch, dass ich mich freue. Die Truppe hat ja richtig Potenzial. Das wird …“

Harry #03 | Die neue Wette ist da! Wer schlägt ein?

Tatsächlich: Das Ding ist fix und fertig.

Paeslack weiter: „Wir saßen über zwei Stunden zusammen. Er weiß, dass wir hier auf Training stehen. Er will mitziehen.“ War Hiobs Schwäche für lange Nächte kein Problem? „Ich gehe ohne Vorurteile in die nächste Saison. Fakt ist: Er ist ein außergewöhnlicher Spieler.“

Hiob selber betonte zuletzt, dass er weiterhin Lust auf Oberligafußball hat. Paeslack sagt: „Die Verpflichtung ist auch ein Zeichen an die Jungs. Wir wollen Druck. Nur die Besten werden spielen.“

Hiob. Schnelsen. Erstmal sacken lassen.

Tagesticker: Niendorf holt Sasel | SCVM scoutet stark

FRAGE | WAS SAGT IHR ZUM DEAL OSV-HIOB-SCHNELSEN?

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.