Top

altona 93 | seele muss gehen

Exklusiv | Nur wenige Tage nach dem Saisonende haben sich die Verantwortlichen des AFC von Trainer Thomas Seeliger getrennt.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Rummms! Richtig! Trennung! Nach einem Gespräch am letzten Samstag ist dem 44-Jährigen die überraschende Entscheidung über den Gessamtvorstand mitgeteilt worden.

Einige Gründe für die Entlassung sollen sein: Das Team hat sich sportlich kaum weiterentwickelt. Außerdem wurden wohl auch einige Transfers in der Vergangenheit als unglücklich betrachtet.

Klasse Sportfotos gibt bei kbs-picture

Ob Co-Trainer Andre Jütting oder ein anderer künftig auf der Bank den Chefcoach machen wird, ist noch unklar.

Eine Pressemitteilung soll in den kommenden Tagen die Trennung bestätigen.

Der Wechselblog | So dealt die Oberliga.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.