Top

Fifa 2011 | Der Damp-Cup 2011

Wir machen’s einfach wieder. In ein paar Tagen kommt Hamburgs Fifa-Elite erneut zusammen. Und dieses Mal nennen wir das Ganze den „Damp Cup 2011“. Groß: Für den Sieger gibt’s einen Wochenendtrip für zwei Personen ins Ostseebad Damp sponsort bei First Reisebüro. btb meint: Fett.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Schon zwei Mal spielten wir uns die Finger wund. Nun lassen wir es wieder krachen. Am 11. Juni steigt die dritte Fußballparty an der Konsole, dieses Mal als Abendsession ab 20 Uhr – und jeder darf mitdaddeln.

Sogar Fußballpromis mischten sich einst ins Teilnehmerfeld. Allerdings gingen Akteure wie Dennis Daube (bittere Pleite gegen Henrik Titze) und Nils Pichinot in der Regel früh baden.

Urlaub machen im Ostseebad Damp.

Den größten Eindruck hinterließ bislang Kristoff Kurczynski. St. Paulis Offensivmann ballerte im Grunde jeden Gegner in Grund und Boden. Ist er wieder mit von der Partie – ist er natürlich TOP-Favorit.

Etwa 80 Quadratmeter Spielfläche und reichlich Flatscreens stehen uns am 11. Juni zu Verfügung. Also: Wir würden uns freuen, wenn wir erneut eine schmucke Fifaparty mit Hamburgs Fußballern schmeißen dürfen.

[slideshow id=4]

www.facebook.com/bequietfans

Alle Infos zum „Damp Cup 2011“
in der Übersicht:

Tag: 11. Juni
Start: 20 Uhr
Preis: 10 Euro – vor Ort
Ort: Wandsbeker Chaussee 99
Controller: Mitbringen
Konsole: PS3

Anmeldung

benny@blog-trifft-ball.de (Benny Semmler)
sve15@hotmail.com (Benjamin Eta)

oder bei „Damp Cup 2011“ bei Facebook.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Die Preise

  • Ein Wochenendtrip für zwei Personen ins Ostseebad Damp
  • Schmucke Stücke fürs PC-Tuning von bequiet!
  • Schmucke T-Shirts
  • Wettgutscheine … so dann, wir sehen und lesen uns!

Urlaub machen im Ostseebad Damp.


Mehr Storys zu: news
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.