Top

spill | "habe mit sylt telefoniert"

Freitag | Sri Lanka, 18 Uhr. Jan Schönteich erfährt vom Syltwahnsinn und bleibt cool. Außerdem bleibt ein AFC-Youngster. Und der Blog spendiert ’ne Granate. V-I-POKER.de

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Nun endlich Neues zu unserem Lieblingsthema: Der FC Sylt. Der Alphaklub, der gerade alle vereinslosen Hamburger und Niedersachsen auf dem Zettel hat, beschäftigte sich nämlich auch mit Christian Spill (112 Tore in 178 Oberligaspielen). Der sympathische Steuerberater zum Blog: „Wir haben zwei, drei Mal telefoniert. Das Angebot konnte sich sehen lassen.“ Letztlich sagte Spill aus Zeitgründen ab. btb meint: Mehr Spill im Blog-Interview. (DEMNÄCHST!)

Update. Co-Trainer Scherner syltet natürlich PRIVAT (!!!), macht nämlich Wellnessurlaub und guckt nebenbei nach einer Trainingslagerstätte. btb meint: Puuh. Da spaßt man mal…

V-I-POKER.de | Poker am Tisch mit den Bundesliga-Stars!

Schreiben heute nur schöne Sachen: Auch dass sich jetzt wieder Spieler die Zusatzversicherung bei Bert Ehm gesichert, muss dann erwähnt werden. btb meint: Infos HIER!

[cf „snack“]

Rummms. Der Blog schmeißt einen Kracher auf den Transfermarkt. Sein Name: Felix Schultz. Der 27-Jährige kickte zuletzt für den Rotenburger SV, machte 30 Spiele und netzte vier Mal und schaffte den Aufstieg in die Oberliga. Seine Position: LV oder DM. In den nächsten Tagen zieht’s Schultz nach Hamburg. btb meint: Verein gesucht.

Der letzte Wochenticker | News und Tratsch aus der Vorwoche

Gut für den AFC. Linksfuß Mirco Bergmann bleibt. Der 19-Jährige schwang sich in den vergangenen Wochen mehrmals in den Flieger um woanders zu landen. Nun sind die Wechelgedanken vom Tisch. btb meint: Ab 200.000 Euro Ablöse dürfte der AFC schwach werden.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Tataaaaaa! Der nächste Hamburger auf dem Weg nach Sylt. Jetzt hat’s Benny Scherner erwischt. Der SCVM-Cotrainer ist bereits auf dem Weg in den Norden und wird in den nächsten Stunden einchecken. Von der Breaking News überrascht meldet sich SCVM-Chef Jan Schönteich aus Sri Lanka überraschend sanft zu Wort: “Ich kann Benny zu diesem Schritt nur gratulieren und ihm für den weiteren Karriereverlauf das Beste wünschen. Es war logisch, dass einer wie Benny irgendwann weiterzieht. An dieser Stelle möchte ich mich für die großartige Zusammenarbeit bedanken.“ btb meint: Benny erhol‘ dich gut!

Der Wechselblog | Der kommt, der geht – so dealt die Oberliga!

[slideshow id=7]

Mehr Storys zu: Liveticker
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.