Top

Schnelsen | Marin Mandic sagt zu

Wochenende | Sylt meldet sich und präsentiert ein teures Stück Beine. Außerdem meyert es beim Bergedorfer. Bei Paloma stehen zwei vor dem Absprung und Marin Mandic ist zurück in Hamburg. Yeah!    V-I-POKER.de

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

 

Fix! Fix! Fix! Fix! Fix! Obi Karimi, Bülent Arlioglu, Kevin Mellmann, Franky Saaba und Haydar Akdemir kommen an die Anfield. Barmbek-Uhlenhorst und Landesliga Hansa heißt es für die Jungs also im nächsten Jahr. Schon gestern gab’s für die Neuen die Einstiegssause samt Kennenlernnacht. btb meint: Guckst Du Slideshow unten!

Die nächsten News kommen auch aus Schnelsen: Philipp Erdmann bleibt und wechselt doch nicht. Mit Rick Ferck vom HEBC holt Schnelsen den zehnten Neuen. Mit Arash Sultani kommt von Cordis A-Jugend der elfte. btb meint: Jetzt langt’s aber!

„Ihr seid ja richtig schnell. Kaum zu glauben, dass das schon bei euch auf der Internseite steht“, grummelt Marin Mandic nach Bekanntwerden des Superwechsels. Denn: Erst am Samstag sagte der 22-Jährige Defensive den Germanen zu. Mandic am Sonntag: „Die Mannschaft hat ein riesen Potential und das Zeug für die Spitzenplätze. Da will ich dabei sein.“ Mit Jürgen Tunjic und Björn Nadler kickte Marin bereits bei Altona 93. Warum weg von Oberneuland? „Nach dem Abstieg in die Bremer Oberliga hatte ich kein Bock mehr. Außerdem gab es oft Ärger mit dem Geld. Und wenn Oberliga, dann in Hamburg.“ btb meint: Die Liebeserklärung des Wochenendes.

Fix! Das ist der Samstagnachthammer. Marin Mandic ist zurück in Hamburg. Der 22-Jährige Abwehrspezialist wechselt per sofort zu Schnelsen. „Er will sich bei uns wieder für höhere Anfgaben präsentieren“, heißt es aus dem Kompetenzteam der Germanen. Der Marktwert des Ex-Altonaer wird auf 100.000 Euronen beziffert. btb meint: Boah ey!

Slideshow | Piepers geiler Fünfer
[nggallery id=10]

Fix! Sturmschlaks Frank „The Tank“ Saaba wird ein Barmbeker. Der Niendorfer Angreifer wechselt zur kommenden Saison zu Frank Pieper an die Anfield. btb meint: Baaaluuu. Balu. Balu. Baaaluuu. Barmbek Uhlenhorst, BU.

Bergedorf ist seit Dienstag im Training. Und einer macht richtig Spaß. Der 17-Jährige Felix Meyer. Mitspieler, der Trainer, alle schwärmen. Bülent Tinas-Topal, neuer Teammanager von 85: „Wie der Junge sich bewegt ist eine Augenweide, sehr vielversprechend, dann hat er  Tempo und Übersicht. Fantastisch.“ Mienert meint: „Aber auch die anderen neuen Michi Meyer, Yasar Koca, Tim Otte und Maxi Wulf bringen den dringend nötigen Schub ins Team.“ btb meint: Klotzen statt kuscheln.

Sylt! Fix! Abdoul Karim Martens. „Jaaaaa! Wir haben bei Lübeck noch zusammengespielt“, brüllt Hirsch in den Blog. Der 22-Jährige Martens kommt vom FC Homburg aus der Regionalliga West. In Hamburg kennt man ihn aus Bergedorfer und Borgwegzeiten. btb meint: MW 75.000. Puuuh. Offenbar gut.

Diverse Kicker, allen voran die des SC Sperber, zieht es heute zum Scooter-Atzen-Festival in den Imtech-Park. btb meint: Der Blog ist dabei.

Heute keine Lust über den ETV zu berichten. btb meint: Jetzt nervt’s langsam.

Wer hätte das gedacht? Chefblogger Harry Jurkschat treibt seine achtjährigen Brasilianer auf das Podium. Der 28-Jährige gab am Samstag sein Deübt für die HSV-Fußballschule – und musste prompt als Trainer der Südamerikaner ran. btb meint: Auftakt gelungen.

Mit einem ersten Knall geht’s für Paloma-Trainer Daniel Sager ins Wochenende: Am Rande des Partykicks gegen UH-Adler signalisierte der Coach: Es geht wohl ohne Florian Schubert in die neue Serie. Auch auf der Abschussliste: Silko Fraerks. btb meint: Sager knallhart?

Fix! Raus! Rolle rückwärts. Rene Peim gehört ab jetzt nicht mehr zum Kader der Bergedorfer. Der 32-Jährige wurde mal eben aussortiert. btb meint: Mienert knallhart!

Kleine Info für Spieler, die vielleicht ab 30.06. keinen Vertrag mehr haben. Der Post SV sucht noch Spieler und vielleicht auch einen Trainer. „Wir sind zwar gerade in Gesprächen, haben uns aber noch nicht entschieden“, so Obmann Thomas Klotzki. btb meint: Kontakt hier.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

 

Der Wechselblog | Die Zu- und Abgänge der Oberligaklubs.

[cf „snack“]

Mehr Storys zu: Liveticker
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.