Top

paloma | der koch ist da

Freitag | Können das Wetter-Gejaule nicht mehr hören und verkünden daher sonnenscheinig: Es gibt neuen Stoff. Vom Palomaten, dem Pöhls und der Stürmersuche beim Vic. V-I-POKER.de

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

 

Herrjeeeeh! Deran-Drama in Kiel. Mehr weiß der fußballhamburger. btb meint: Schreck!

Große Begegnung vor der Blogtür. Blogger Jurkschat schließt sich in der Früh (8 Uhr morgens!) sozusagen aus – irrt auf der Wandsbeker schlüssellos umher und schreit nach Hilfe. Dann fällt der Held vom Himmel. Und er hat einen Namen: Timo Adomat. Verein: Hamm United. „Harry, brauchst Du Hilfe?“ „Ja!“ „Pass auf, ich kann Türen öffnen…“ btb meint: Blogtippen!

Äähh. Fix? Paloma reagiert auf den wechselwilligen Frommer und verpflichtet Marko Koch von Hamm United. Glauben wir zumindest. Denn der Keeper fröhlicht sich via facebook in den Freitag und liebkost die Brucker mit „Vertrag ist unterschrieben. Endlich macht Training wieder Spaß.“ btb meint: Love, love, love.

Userpost zum Bergedorfer Pokalgetümmel: „Es ist als Bergedorf-85-Fan wirklich langsam schwer zu ertragen wie in diversen Berichten und Foren auf den Trainer und seine junge Truppe eingeprügelt wird und das ganze entwickelt sich langsam zu einer Hetzjagd.“ Also Leute, mal sacken lassen. btb meint: Und dann haben wir uns wieder lieb.

Für den Nordkaos-Block. Vicky-Stürmer Mauro D’urso wurde am Dienstagabend erfolgreich operiert. btb meint: Schön.

Der Blog ist diese Woche im Dauerstreß. Kollege Semmler seminart sich von morgens bis abends, Bloggurke Jurkschat muss die Wohnung aufräumen. Daher gibt’s jetzt nur Auszüge des Ronald-Lotz-Telefonats ob der schwierigen Stürmersuche beim SC Victoria. btb meint: Nächste Woche sind wir wieder besser. Vielleicht.

+++“Wir sind noch entspannt, wissen aber auch, dass uns die Zeit langsam weg läuft und die Spieler dadurch nicht billiger werden.“
+++“Umso länger es dauert, desto mehr entfernen wir uns natürlich von unserer Optimallösung.“
+++“Wir haben nach A und B gelistet und sind mit zwei Spielern weiter als mit anderen.“
+++“Wir werden es uns sicherlich nicht mit anderen Vereinen verscherzen. Daher suchen wir vertragslose Spieler oder welche, die unzufrieden sind.“
+++“Es kann passieren, dass heute Abend gegen Meiendorf ein neuer Stürmer präsentiert wird. Ich halte dies allerdings für theorethisch und eher utopisch.“
+++“Wir selektieren, unterhalten uns und selbst im Gespräch achten wir genau darauf, ob der Junge zu uns passt. Sonst lassen wir es sein. Einen Schnellschuss gibt es nicht. Notfalls werden wir eben in der letzten Augustwoche aggressiver.“

Die Personalie Timmi Frommer. Der Keeper vom USC Paloma wurde ja unter der Woche bei Altona ins Gespräch gebracht. Nun scheint das ganze Konturen anzunehmen und der Ex-Kieler soll bereits auf dem Weg zum Vortrainieren sein. Witzig dabei: Frommer bot sich wohl selbst an, war an der Bruckner als Nummer zwei hinter Zakaria Chergui anscheinend not amused. btb meint: Gegen Hinz wird’s sicher einfacher.

Denkt dran. Es ist Freitag! BLOGTIPPEN! btb meint: Gewinner bekommt wieder was nettes.

Die Blogbomber | Alle Torschützen der Hamburger Oberliga

Tom Pöhls, gegangener, aussortierter oder selbst abgehauter Torwarter der Palomaten, welcher einer sich die Vorbereitung bei Altona 93 fit hielt, verlässt die Griegstraße nun wieder. Verpflichtung ist nämlich nicht wegen siehe oben. Nun geht der Deutsch-Däne einmal beim Berti Ehmi vortrainieren. btb meint: Pöhls Ehm könnte fetzen.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Neues von der Insel – der Sylt-Ticker

Schick! Das heutige Tagesticker-Foto wird präsentiert von Marius Meyer. Motto: „Schirmherrschaft der Norderstedter im Pokal beim VfL 93“. Finden wir gut. Und der Rest der Meute sieht einmal, wie simpel eure Verewigung auf unserem Tagesticker ist. Einfach Mail an harry@blog-trifft-ball.de. btb meint: Bravo Marius!

Blogtippen. Die ganze Tippshow in der Übersicht.

Mehr Storys zu: Liveticker
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.