Top

paloma | sylter galica angekommen

Wochenende | Düsen los mit Palomas letzter Verpflichtung vor der Winterpause, vier saftigen Sperren für die Oberligakicker und einer Menge Orga für das Wochenende. Blogtippen. Spielversetzungen. Und und und.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Abfahrt! Sulayman Nasimi und VW Billstedt ist seit Mittwoch nicht mehr. Der 20-Jährige teilte dem Verein seine Kündigung mit und dallert nun anderswo über den Rasen. btb meint: Flieger, grüß uns die Sonne.

Vor dem Freitagsspiel gegen Niendorf reden jetzt die Abwehrbosse und WG-Partner Jan Savelsberg und Seb Clausen im Interview über den Über-Knaller am Abend. btb meint: Der Hochsicherheitstrakt aus der Abwehr spricht.

Achtung! Schaut dieses Wochenende genau hin, wann euer Lieblingsverein spielt, denn es wurde ordentlicher Spielplansalat gemixt. Norderstedt Freitag, Schnelsen Sonntag, OSV Samstag. btb meint: Info HIER.

Das tut weh. Der Schuberth Flo verlässt den Wandsetaler. Der Topbomber der Hansa (sechs Tore) spielt jetzt nämlich wieder inner Heimat bei Langscheid/Enkhausen in NRW. Immerhin: Ersatz ist da. Rene Ratke kommt von Hamm United. Warum wir das schreiben? Weil beide voll unsere Freunde sind. btb meint: Alles Gute Flo.

Sylt. Klappe die 1086te. Es kommt ein Ex-Spieler zurück. Mehr dazu im Sylt-Ticker. btb meint: Da ist aber auch was los.

Freitag! Blogtippern! btb meint: Hopphopp.

Das Angebot der Woche. Der original DFL-Spielball „Torfabrik“ ist im Sportshop Norderstedt für 85 Euro statt 119,95 Euro erhältlich. btb meint: Hier geht’s zum Warenkorb.

Das war diese Woche los | Transfers, News und Gerüchte im Wochenticker 35

Wer in der letzten Woche aufgrund vieler Bewegungen den Überblick verloren hat, sollte sich sinnvollerweise gerne nochmal unserem Wechselblog widmen. Da ist nämlich so gut wie alles an Transfers drin. btb meint: Und wenn nicht, bitte Meldung.

So, nun mal zu den Sperren der Liga. Zack. Jan Landau (B85) vier Spiele! Bumms: Andy Metzler (B85) zehn Spiele! Knack: Christian Wolf (Sas) acht Spiele. Peng Jaques de Oliveira (Sas) vier Spiele. btb meint: HFV? Alles klar?

Fix! Visar Galica blitztransfert sich zu den Palomaten. Der Stürmer kommt mit einer Menge Sylter Sand im Getriebe und ist Zugang Nummer Vier in den letzten sieben Tagen. Galica, Stürmer, jung, technisch versiert, Ex-Sager-Sohn bei Cordi und VfL 93. btb meint: Die bleiben unabsteigbar.

Heute, 19.30 Uhr, Hammer Park. HUFC-BU. United-Stürmer Olli Kunkel erzählt hier ein wenig über den Kracher. Und Gegenüber Frank Pieper sabbelt da über eben selbes Spiel. Beides absolut leslich. Und nun das wichtigere: Freibier, Freibier, oder wir fall’n um. Der Hammer ertrinkt seinen Fan heute Abend vor dem Landesligaburner gegen die ungeschlagenen BU’er mit Bier satt. Ab 19 Uhr ist im Hammer Park der Hahn auf. btb meint: Bier macht schlau und dünn.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Blogbomber | Die Torschützen der Oberliga Hamburg

Mehr Storys zu: Liveticker
Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.