Top

FC Bergedorf 85 | Die Geheimidee

Zoff und Zunder beim FC Sylt. Seit Saisonbeginn theatert es beim Inselklub. Und davon wollen die Bergedorfer profitieren.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

BTB kennt die pfiffige 85-Idee:
Die Bergedorfer sollen zurück nach Bergedorf – am besten schon im Winter.

85-Manager Andreas Hammer hatte sich schon in der letzten Wochen zu einer spektakulären Rückholaktion geäußert. „Klar interessieren uns die drei noch, die uns verlassen haben
. Und wir wissen, dass sie nur ein halbes Jahr Vertrag haben und sich dann wieder zusammensetzen mit Sylt.“, sagte Hammer und träumt offen vom Superdeal.

Die Drei sind: Gökhan Iscan (Foto), Rinik Carolus und Fatih Gürel.

Ist die Rückkehr tatsächlich nur eine Frage der Zeit? Sylts Capitano Gökhan Iscan sagt zu uns: „Wenn im Winter Schluss sein sollte, wäre Bergedorf natürlich ein Thema.“

Fakt ist aber auch: Über alles entscheidet der FC Sylt, Schrägstrich Boss Volker Koppelt. Es braucht am Ende seine Unterschrift, sollen die Hamburger Jungs wieder an der Elbe spielen.

Auf BTB-Nachfrage sagt Bergedorfs Trainer Olaf Poschmann: „Wir wissen, dass beim FC Sylt ein rauer Wind weht. Und die Spieler sind interessant.“

Allerdings: Auch andere Vereine haben den Sylter Dreier im Visier …

Der Sylt-Ticker: Alle Infos über den Inselklub

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.