Top

Niendorf | Bub tritt zurück


Matthias Bub ist nicht mehr Trainer des Niendorfer TSV. Der Trainer sei „aus persönlichen Gründen nicht mehr in der Lage den Ansprüchen gerecht zu werden.“

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Paukenschlag in Niendorf! Matthias Bub tritt überraschend als Coach der Oberligamannschaft zurück. Dies teilte der Verein um 0:11 Uhr per Pressemitteilung.

Die Stimmen dazu:
Matthias Bub: „Aus persönlichen Gründen sehe ich mich nicht mehr in der Lage, den Ansprüchen als Trainer in der Oberliga gerecht zu werden. Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen, und mich für die tolle Zusammenarbeit bei allen Verantwortlichen des NTSV zu bedanken. Der Schritt ist mir persönlich sehr, sehr schwer gefallen, war aber aus meiner Sicht leider unumgänglich.“

Marcus Scholz (Manager):„Matze hat bei uns einen fantastischen Job gemacht und viele zukunftsweisende Dinge auf den Weg gebracht. Insbesondere in Anbetracht der geplanten Langfristigkeit tut uns ein Rücktritt weh, keine Frage. Sehr sogar. Aber gerade in einem so freundschaftlichen Verhältnis muss man irgendwann loslassen können. Das mussten wir einsehen und deswegen haben wir seinem Wunsch selbstverständlich auch entsprochen. Schließlich gibt es immer Dinge, die wichtiger sind als Fußball. Und dabei wünschen wir Matze alles Gute.“

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Mit Matthias „Matze“ Bub  wird auch Co-Trainer Christian Woike Niendorf wieder verlassen.

Hafo.de | „Wenn das geliebte Hobby zur Belastung“ Matthias Bub über seinen Rücktritt

Bei Facebook?
Dann Fan von BLOG-TRIFFT-BALL.de werden
!

Mehr Storys zu: news
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.