Top

Tagesticker | Dicker Fisch fürn MSV?

Wochenende | Sieg in Schnelsen. Wer hätte das gedacht? Der krassen Außenseiter Rugenbergen bringt dem Titelfavoriten die zweite Pleite in Serie bei. Dazu: Bangen um „Chmie“. Und Daumen runter am Blogtisch.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Wochenende

Fragen uns mal wieder, wie ein Fußballportal trotz steter Abwesenheit Spielberichte schreiben kann? btb meint: Daumen runter!

„Sorry, war grad Brötchen holen“, schreibt Pauli-Coach Jörn Großkopf 12.19 Uhr. „Wenn man 05.30 Uhr aus Leipzig zurück ist, darf man auch mal später frühstücken.“ Absolut! Und der Trainer analysiert das Unentschieden bei Red Bull: „Ein Rockenbach verdient da soviel, wie wir Etat haben. Wenn man dann sieht, wie großartig wir uns dort präsentieren, nach dem Rückstand ausgleichen und das ohne Hilfe von oben, dann ist das schon klasse.“ Sonderlob gab’s auch noch: „Was Becken in der Innenverteidgung spielt, ist bärenstark. Da können 2m-Männer kommen, der räumt alles weg.“ btb meint: Schönes Wochenende, Krümel.

Das sieht nicht gut aus für Maciek Chmielewski. Der Rugenbergener musste gestern in Schnelsen vom Feld transportiert werden. „Knie kaputt“, lautet die hobbyärztliche Diagnose von Trainer Palapies. „Er kann sich kaum bewegen und geht heute Vormittag ins Krankenhaus“, heißt’s weiter. btb meint: Anfang der Woche Kernspin.

Und an dieser Stelle nochmal der Hinweis! Jungs, versichert EUCH gegen schwere Verletzungen. btb meint: Es kann so schnell gehen!


Altona vermöbelt Norderstedt. Das Topspiel des 13. Spieltages wurde vor allem von einer Sache beherrscht: Viel Kälte. Der Blog klapperte durch den Liveticker und sah arktische Altonaer.  btb meint: Zum Ticker.

Drei Spiele stehen am sonnigen Samstag auf dem Programm. Mittendrin für Euch: Alle Spiele, alle Tore. Ab 14 Uhr geht’s los. btb meint: Steigt Sasel heute ab?

Perfekt! Im November gibt’s ein fettes FIFA-2012-Turnier. Schon jetzt ein monströser Dank an den Medimax Stellingen. btb meint: Das wird die Location!

Starrrk! St. Pauli! Der Profi-Unterbau kommt mit einem Punkt von RB Leipzig zurück. Pini glich in der 58. Minute den Rückstand durch Frahn aus und markierte gleichzeitig den Endstand beim Tabellenführer der Regionalliga. Endstand: 1:1. Zuschauer: 4500. Coach Großkopf ist noch nicht zu erreichen. btb meint: Stolz auf Euch, Jungs!

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

„Die sind Sechster und haben in der Woche die Niendorfer geschlagen. Die sind echt stark“, bammelte Bert Ehm gestern Abend vor dem Spiel seiner Ehmshorner gegen SCALA. Am Ende bombten Ziller (3), Ude und F. Lüneburg einen ungefährdeten 5:1-Sieg heraus. btb meint: Willkommen in der Oberliga.

Boooooah! Meiendorfs Matthias Stuhlmacher hat einen ganz dicken Brocken an der Angel:  Yiner Ronal Arboleda Sanchez heißt das beeindruckende Exemplar aus KOLUMBIEN! Die gefühlten Eckdaten des Vielleicht-Neuen: 1,92 Meter groß, 82 Kilogramm schwer und Stürmer. Die Verhandlungen mit dem 22-Jährigen laufen seit einigen Tagen. Wichtig: Bei Abschluss dürfte er sofort ran.  btb meint: Wenns klappt ist die Liga um eine Attraktion reicher!

So geht’s weiter: Sasel vs Niendorf und mehr 13. Spieltag

Mehr Storys zu: Liveticker
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.