Top

Tagesticker | Schirosi als Ersatzmann

TAGESTICKER | Alles guckt nach Stellingen. In zwei Tagen geht’s los. Fifa 12 deluxe. Nur einer leidet. Und der liegt in Blankenese.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Liveticker am Wochenende
17. Spieltag | 20. November | 14 Uhr
Altona 93 gegen Halstenbek-Rellingen

Wochenende

BLOGTIPPEN! btb meint: Letzter Aufruf!

„Bei einem Steak und einer Apfelschorle werden wir uns mal zusammensetzen und am Ende vielleicht sogar die Hand geben“, glaubt Pinnebergs Obertrainer Michael Fischer. Der 44-Jährige, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, geht, so klang es zumindest, schwer von einer baldigen Vertragsverlängerung aus. btb meint: Gut so.

Tja, so ist das. Wenn der gegnerische Trainer Frank Hüllmann heißt, flippt ein Verein aus. Der USC Paloma nämlich. Sonntag kehrt der Rückkehrer zurück. Sein Kommentar zum Comeback an der Brucknerstraße: „Wenn Sie die richtigen Information hinerlassen rufe ich gegebenenfalls zurück.“ btb meint: Dann mach‘ das mal.

Zusage! Malte Hedderich, Gewinner des letzten Fifa-Turniers, ist erneut im Teilnehmerfeld und mit großem Abstand der Favorit auf den Riesen-Fernseher. btb meint: Wer ihn schlägt, ist vorne.

Interessant: Der NFV (Norddeutscher Fußballverband) ist in Gesprächen mit dem NDR und feilt an Übertragungen von Spielen aus der neuen Regionalliga. btb meint: Altona Lübeck im NDR. Hach!

Hoppla! Mittlerweile schwatzten uns schon zwei Oberliga-Promis auf Bloggerin Nina („Kann man die kennenlernen?“) an. btb meint: Finger weg, Unsers.

Die Wochen-News verpasst?
Hier nochmal alles von Montag bis Mittwoch nachlesen!

Melden oder nicht? Das ist hier die ganz große Frage. Denn rund um den Herbstmeister SC Condor vermehrten sich die Gerüchte, dass der Verein nun doch für die Regionalliga melden wird. BLOG-TRIFFT-BALL weiß nun aber: Die Würfel sind gegen einen möglichen Aufstieg gefallen. Intern hat man sich längst gegen die Regionalliga entschieden. Erklärungen soll bald folgen. btb meint: Der Weg ist frei für Vicky!


Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

So, Burak Bayram meldet seine Absage: Ich bin verletzt. Kreuzbandriss. Der 19-Jährige liegt gerade im Tabea Krankenhaus in Blankenese und leidet. Keine Chance auf das Fifa-Turnier am Samstag. Schlimm. Deswegen schickt er einen prominenten Ersatzmann. „Alessandro Schirosi spielt auch für mich.“ Wann Bayram (gerade aktiv bei Strand 08) sein Comeback in Hamburg startet, wollte er nicht verraten: „Die Oberliga Hamburg ist natürlich reizvoll. Aber ich fühle mich trotz meiner Verletzung sehr wohl bei Strand 08.“ btb meint: Wir denken an Dich!

10.15 Uhr. Sind schon in gewaltig in Wochenend-Laune. Vor allem liegt’s am Mainevent im MEDIMAX. Denn Samstag wird gezockt. Das Fifa-12-Turnier des Jahres steht. Bitte kommen. Und jetzt Ticker lesen.

Bei Facebook?
Dann Fan von BLOG-TRIFFT-BALL.de werden!

Mehr Storys zu: Liveticker
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.