Top

Jens Paeslack: So tickt der Typ.

Vielleicht ist Schnelsens Jens Paeslack der „most sexy“ Trainer in Hamburgs Oberliga. Vielleicht ist es ein anderer. Auf alle Fälle verrät der 1,91-Meter-Hüne, der im Club „H1“ sein zweites Wohnzimmer gefunden hat, einige eher unsportliche Geheimnisse.

Aktion | Der Blog sucht den Mann des Monats | 100-Euro-Gutschein zu gewinnen

Herr Paeslack, wie eitel sind Sie?
Na ja, hier und da achtet man auf Kleinigkeiten und ich schaue auch in Modemagazine. Tja, und manchmal landet man einen Treffer und manchmal liege ich daneben. Unterm Strich würde ich sagen: Ich bin ein wenig eitel.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Was mag Jens Paeslack an Jens Paeslack?
Die Zielstrebigkeit.

Was mögen Sie an Ihnen nicht?
Meine Ungeduld und das Diplomatiedefizit. Ich bin oft zu aufbrausend und haue zu schnell drauf. Diese Eigenschaften habe ich von meinem Vater geerbt. Aber ich arbeite daran.

Haben Sie Tattoos oder Piercings?
Nein, noch nicht. Aber seit dem Tod meiner Mutter vor vier Monaten überlege ich, ob ich mir einen Schriftzug stechen lasse.

Wie oft gehen Sie ins Fitnessstudio?
Zwei bis drei Mal in der Woche.

Sie sind Single?
Nein. Aber ich bin seit viereinhalb Jahren mit meiner Freundin zusammen.

Sie sind ein Beziehungstyp?
Mit der Mutter meiner Tochter war ich sieben Jahre zusammen. Man kann sagen, dass ich fast konservativ bin.

Wann schauen Sie einer Frau hinterher?
Da gibt es nicht den einen Grund. Es muss passen, die Frau muss interessant wirken. Und vor allem darf die eigene Freundin nicht daneben stehen.

Blond oder Schwarz?
Meinen Freundinnen waren alle blond.

Was ist für Sie Luxus?
Heute: Zeit, Ruhe und Familie.

Und vor zehn Jahren?
Party, Urlaub, Freunde, Feiern.

Ihnen sagt man Kontakte ins Nacht-Milleu nach.
Wenn Clubs und gute Bars damit gemeint sind, dann stimmt das. Wir sitzen ja auch gerade im H1 und ich bin gerne hier.

Sie zählen zu den Stammgästen im H1. Was gefällt Ihnen am Club in der Conventstraße?
Ich liebe das gewisse Flair, die Atmosphäre, das Ambiente hier. Das hier ist einfach ein geiler Club. Die Eckkneipe und Schlager ist überhaupt nicht mein Ding. Überhaupt nicht.

www.h1club.com

Sie hören David Guetta?
Natürlich, klar.

Ihr Vertrag läuft im Sommer aus. Sind Sie in der kommenden Saison der Trainer von Germania Schnelsen?
Die Frage kann ich Stand jetzt nicht beantworten.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Sagen Sie in Interviews immer die Wahrheit?
Ja. Nur unbequemen Fragen weiche aus.

Aaah, eine letzte Frage noch: Nach 20 Jahren Fußball, Nachtleben, Rausch und allem was dazu gehört. Was war Ihre geilste Party?
Hängengeblieben ist ein Wochenende in Glasgow mit dem FC St. Mirren. Trotz Sperrstunde durften wir nach zehn Pubs in einem Club noch bis morgens um Sechs die Sau rauslassen. Vorher sind wir mit einem Doppeldeckerbus durch die Stadt gefahren, haben uns im Rathaus ins Goldene Buch eingetragen und irgendwann stand ich auch noch mit freiem Oberkörper auf einem Tresen. Es war einfach eine 36 Stunden lange Megaparty. Und sollten wir mit Schnelsen einen Titel holen, dann verspreche ich ebenfalls großes Kino.

Bei Facebook?
Dann Fan von BLOG-TRIFFT-BALL.de werden!

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.