Top

Die letzte Nacht | Unsere Partyperlen

Meist fragen überambitionierte Freunde erstmals im Oktober nach den Plänen für Silvester. Eine geschürzte Schnute und „Öhhh…keine Ahnung“ sind dann die übliche Reaktion, die darauf folgt. Im folgenden Monat verkünden dann einige Pärchen, dass sie zu zweit Blei gießend ins neue Jahr sitzen und was übrig bleibt, sind alle, die exzessiv feiern wollen und keiner, der seine Wohnung für die Eskalation zur Verfügung stellen will. www.facebook.com/blogtrifftball

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Letzter Aufruf | 100 Euro gewinnen und
MANN DES MONATS WERDEN!

Gott sei Dank hat eine Stadt wie Hamburg genügend Angebote, das neue Jahr nach persönlichem Gusto zu feiern. Und das sind die BTB-Partyvorschläge für Kurzentschlossene:

Neidklub – Dirty Disco Youth

https://www.facebook.com/events/269652073081901/

Wer am Silvesterabend vor allem Wert auf verschwitzte T-Shirts legt und das Hipster-Feeling aus Williamsburg mag, ist hier richtig. DJ & Produzent Dirty Disco Youth, Flaggschiff des Labels „Oh My God It‘s Techno music“ schafft den richtigen Rahmen zum Tanzen – Ausruhen könnt ihr euch woanders.

Musikstil: Rotziger Elektro-/Technosound, der einen vor Morgengrauen nicht gehen lässt
Eintritt: Keine Ahnung.

YoHo Hotel – Chicks gone wilder/Silvester Gala

https://www.facebook.com/events/320493104628995/

Gediegener geht es dieses Jahr im YoHo Design Hotel zu – die legendären Chicks Gone Wilder Partys (Moondoo / Golden Cut) laden zur Gala ein. Diese Location bietet all die Gründe, sich richtig rauszuputzen, die man im Alltag sonst vergeblich sucht – hier wird dekadent ins neue Jahr getanzt. Martini Welcome-Drinks, Feuerwerk und flying food runden das Ambiente ab.

Musikstil: House, Elektro, Aktuelles – gemixt von DJ Dazz
Eintritt: 30 Euro

All Inclusive-Party H1

http://www.silvester-all-inclusive.de/h1-club

Das Rundum-Sorglos-Paket gibt es im H1. Hamburgs House-Club in Wandsbek lädt zur All Inclusive-Party ein. An den Turntables stehen alte Hasen des elektronischen Sounds wie Markus Gardeweg (Kontor) und wer keine Lust zum Tanzen hat, sucht sich aus der exklusiven Getränkekarte was aus und vertrinkt den Eintritt. Soll sich ja lohnen, ne.

Musikstil: House, Elektro
Eintritt: 85 Euro

Chicca Club

http://www.facebook.com/events/325094084181000/

Fast bürgerlich geht’s im Chicca Club in Jenfeld zu. „Mit Sektempfang  und Berliner“ lockt der Laden im Hamburger Osten.  DJ Oliver Andre darf den Jahreswechsel musikalisch in Szene setzen.

Musikstil: Party.
Eintritt: 18 Euro an der Abendkasse

4 Floors im Festplatz Nord

http://festplatznord.silvesterhamburg.de/?show=silvester-hamburg

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Eine weitere All Inclusive-Party für alle Truppen, die sich nicht auf ein Musikgenre einigen können, ist die Silvesterparty in der Nordkanalstraße. Vom gängigen House/Elektro über Funk und R‘n‘B bishin zu launigen Partyclassics und Schlager (ok, wohl eher etwas für zwei Promille und mehr) gibt es hier alles an Musik, was das Partyherz höher schlagen lässt. Neben dem Musikangebot und einem Feuerwerk sind die Getränke im Preis mit drin.

Musikstil: Von…bis…
Eintritt: Frauen 49 Euro, Männer 59 Euro

Vielleicht ist hier ja die ein oder andere Anregung dabei. Oder ihr könnt euren Freund noch überreden, seine Wohnung zu verwüsten.
In diesem Sinne und bis 2012.

BLOG-TRIFFT-BALL BEI GOOGLE+

Mehr Storys zu: news
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.