Top

Tagesticker | Henke hat Meyer.

Tagesticker | Auch am Wochenende basteln die Spitzenamateure fleißigst an neuen Kräften. Herr Henke und Herr Pieper melden gar Abschlüsse.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

17. Dezember

Perfekt! Die Landesliga-Stars von Barmbek-Uhlenhorst empfangen in den kommenden Tagen einen Neuen: Patrick Prinz. Der 20-Jährige der vor geraumer Zeit die Trikots von Hessen Kassel und KSV Baunatal trug, soll auf den Außenbahnen beheimatet sein. Neben Tobias Beier (weiter unten im Ticker) wäre Prinz der zweite Neue den Pieper aus dem Süden holt. btb meint: Das iss mal Scouting!

Hauen noch fix einen raus: Perfekt! Felix Meyer (auf tm.de) ist nun definitiv Ex-Bergedorfer und hat bei den Curslackern rund um Torsten Henke zugesagt. Bei Tim Otte sollen unmittelbar vor Silvester die Korken knallen. btb meint: Handlungsschnell der Henke!

16. Dezember

TSV Sasel gegen Curslack-Neuengamme fällt auch aus. TSV Buchholz 08 gegen Altona 93 fällt auch aus. Condor Oststeinbek auch. Pinneberg Paloma sowieso. Und alle angesetzten Pokalpartien fallen auch ins Wasser. btb meint: Shit!

Wer auch immer das ist, aber er spielt jetzt bei Germania Schnelsen. Dariush Almasi. Bekannt wurde der 23-Jährige durch seine Auftritte in Billstedt und C’gamme. Schreibt zumindest das Portal „fußballhamburg.de“. In der Jugend kickte Almasi für MSV Hamburg. btb meint: WoW!

Ist er der neue Hasenpusch (Fot0 oben)? Tobias Beier, 33 Jahre, fast zwei Meter groß und Mittelstürmer. Zuletzt kickte Beier in der Westfalenliga Staffel für einen eher mäßigen Klub, traf aber immerhin schon sechs Mal. BU-Trainer Pieper arbeitet bereits seit mehreren Wochen an dem Transfer, will aber noch nichts bestätigen. Und Beier? Der wird uns als „klasse Typ“ vorgestellt und soll, sollte der 37-Jährige Hasenpusch am Saisonende den Stecker ziehen, die Rolle der BU-Legende im Angriff übernehmen. btb meint: Achja, Beier bereits im Winter kommen!

Da fliegt der Kaffee aus den Backen. Das wäre eine ganz dicker Nummer geworden. Kemo Kranich zu Halstenbek-Rellingen? Angeblich soll vorm Algan-Rauswurf an einer Verpflichtung des Hannoveraners gearbeitet worden sein. Er sollte im Winter kommen – wurde irgendwo gemunkelt oder angetrunken verbreitet – und in der Rückrunde neben Algan so aufspielen wie zuletzt in Wedel. In der vergangenen Saison traf Kranich übrigens 19 Mal für den TSV, ehe es ihn dann zu Hannover 96 zog. btb meint: Wohl nur ein Gerücht. Oder?

Der FC Türkiye hat im Poker (siehe Eintrag gestern) um Onur Ulusoy offenbar die besten Karten. Wie das „Sport Mikrofon“ auf seiner Internetseite berichtet, hat Manager Klaus Klock das Zerren um den Edelfuß gewonnen. „Wir sind uns mit dem Spieler einig“, bestätigt der Türkiye-Macher gegenüber dem Fachmagazin. Weiter heißt es: „Der Wechsel kann … nur noch daran scheitern, wenn Schnelsen wider Erwarten eine Ablöse fordert.“ btb meint: Das klingt eingetütet.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Was für eine Entwicklung. Die „Rehnelt Zeitarbeit GmbH“ hat einen herrlichneuen Internetauftritt. Und: Viele Jobs zu vergeben. btb meint: Klick HIER!

Die erste Reise am Morgen führt uns zum FC zum 85er. Dort sagte de la Cuesta in der „Bergedorfer Zeitung“ nämlich das: „Wenn der Verein nicht für die Regionalliga meldet, werden einige Spieler den Verein wohl verlassen.“ btb meint: In Bergedorf regieren die Spieler.

Ulusoy zum FC Türkiye? | Die bisherige Woche komplett im Tagesticker

Mehr Storys zu: Liveticker
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.