Top

Silvesterticker | Ocker jetzt Sportchef

Silvesterticker | Kurz vor dem Abpfiff von 2011 schieben wir den letzten Newsbrei zu einer schmutzigen Brühe zusammen. Die Zutaten: Scharfe Transfers, süße Kleingeschichten und Harrys Comeback. Und jetzt viel Spaß beim Lesen.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Aktion | Der Blog sucht den Mann des Monats | 100-Euro-Gutschein zu gewinnen

28. Dezember | 10.35 Uhr
Bye, Bye, Bye! Gleich drei Akteure zieht’s weg vom gerade prächtigen SC Condor. Malte Griese, Eddy Szyszkowski und Yama Rohbaqsh verlassen den Verein in der Winterpause. Auf eigenen Wunsch, wie es von Vereinsseite aus heißt. Während Griese und Eddy wohl beim Bramfelder in der Landesliga landen, ist der Wechsel des 33-Jährigen Rohbaqsh zum USC Paloma bereits eingetütet. btb meint: Schon etwas schade für Condor.

28. Dezember | 11.12 Uhr
Titelreif! Weil wir zu viel wissen, weiß der Verein sich nicht anders zu helfen: Die Spieler von Germania Schnelsen haben von Führer Spethmann BLOG-TRIFFT-BALL-VERBOT bekommen. Ein Spieler: „Wir dürfen nichts mehr sagen…“ Mehr vom Klub der tollen Geschichten (nach Sylt natürlich…) gibt’s übrigens noch in diesem Jahr. btb meint: Trotz Maulkorb!

28. Dezember | 20.55 Uhr
Fix! Wie BTB am 23. Dezember EXKLUSIV (ALGAN soll kommen!) berichtete, haben sich die Germanen in den vergangenen Wochen um den 34-Jährigen Berkan Algan bemüht. Heute gab’s die Unterschrift. Der Mega-Mega-Deal ist perfekt. Der Ü30-Kicker unterschreibt für 1,5 Jahre und soll – hörthört! – auch als Co-Co-Coach fungieren. btb meint: Hiob, Rahn, Algan, Tunjic, Zündstoff!

BLOG-TRIFFT-BALL BEI GOOGLE+

28. Dezember | 23.41 Uhr
Sieg! Der 1. FC Eimsbüttel (der neue ETV) – mit Dennis Mitteregger – hat sich beim Niendorfer Vorturnier einen Pokal geholt und darf morgen gegen HSV III, Germania und Niendorf ran. btb meint: Guckst Du Facebook.

29. Dezember | 0.03 Uhr
Heute rollt das Real Madrid der Oberliga, Eintracht Norderstedt, ab in die Halle. Für die Groupies: Eintrachts Harry Jurkschat wird sich umziehen und soll wohl im Kader stehen. Ab 18 Uhr geht’s am Sachsenweg um den Allianz-Cup 2011 los. btb meint: Wir gucken mit!

29. Dezember | 0.06 Uhr
Noch kurz was aus der Wechselstube: Der Ex-Curslacker Christopher Mahrt steht vor einer Unterschrift beim FC Bergedorf 85. Im Gegenzug ist der Transfer von Felix Meyer von Bergedorf zum Curslacker offenbar ebenfalls gefixt. btb meint: Guckst Du Bergedorfer Zeitung.

29. Dezember | 8.23 Uhr
Wir holen Friedhelm Mienert zurück – wenn ihr das möchtet. Nach langen und langweiligen Monaten ohne den Crazy-Coach denken wir über eine monatliche und vor allem amüsante Kolumne von Friedhelm für Euch nach. Doch dafür müssen Klicks her. Einfach unter dem Silvesterticker den Artikel liken und es mienert wieder. btb meint: Ab 50 Likes comebacked der Coach!

29. Dezember | 10.55 Uhr
Gerade die SmS bekommen: Der neue Schnelsen-Trainer soll heute beim Hallenturnier in Niendorf vorgestellt werden. Was sagt ihr, wer wird’s? Oliver Berndt? Dietmar Hirsch? Matze Bub? Rudi Gutendorf? Daniela Katzenberger? Oder Klaus Thomforde? btb meint: Oder Algan?

29. Dezember | 12.46 Uhr
Nach BTB_Matthias, BTB_Marius und BTB_Felix stößt nun BTB_Nina als Twitter-Reporterin ins BTB-Team dazu. btb meint: Ninas Follower müssen hier lang.

29. Dezember | 17.46 Uhr
Schön! Frank Ockens ist ab sofort als Sportkoordinator beim SV Rugenbergen im Einsatz. Sein Job: Die Koordination zwischen den einzelnen Leistungsmannschaften, vorzugsweise A-Junioren Verbandsliga, zweite Herren und das Oberliga-Team. btb meint: Das ist nachhhaltig.

29. Dezember | 17.27 Uhr
Fix! Klaus Thomforde wird neuer Trainer bei Germania Schnelsen. Das meldet Harry aus der Niendorfer Halle. Als neuer Co-Trainer ist der Ex-Profi Jouri Savitchev (seine Homepage!) neu im Team. btb meint: War klar, oder?

29. Dezember | 18.11 Uhr
HINWEIS! Bitte an sämtliche Landes- und Oberligisten: Solltet ihr einen Trainer feuern, einen Spieler suspendieren oder noch wildere Pressemitteilungen in die Medienwelt blasen, checkt nochmal den Email-Verteiler. Es könnte gut sein, dass BTB fehlt. Unsere Mailadresse lautet: redaktion@blog-trifft-ball.de. btb meint: Bitte notieren. Bitte.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Bei Facebook?
Dann Fan von BLOG-TRIFFT-BALL.de werden!

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.