Top

Halle | Condor siegt, Anders siegt

Mit einem dann doch überraschenden 3:1 gegen St. Paulis Reserve holt sich der SC Condor den Hallentitel 2012 und 1000 Euro Siegprämie ab.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Dabei begann es gar nicht mal gut. Denn die Farmsener starten mit einer 1:2 Auftaktniederlage gegen Buchholz 08 ins Turnier. Darauf folgte ein souveränes 2:0 gegen enttäuschende Altonaer. Das letzten Gruppenspiel gegen den späteren Finalgegener Pauli endete 1:1.

Im Finale setzte sich Condor dann mit einem hübschen 3:1 gegen den Regionalligisten durch. Curslack machte den Dritten. Schnelsen Vierter. Wir sagen Glückwunsch.

Die Turnier-Flops übrigens: Eintracht Norderstedt und Bergrdorf 85. Beide Teams flogen bereits in der Vorrunde aus dem Cup.

Die Turnier-Kuriosität: Max Anders erzielte vier Treffer und per Losentscheid zum Torschützenkönig des Turniers aufgestiegen.

Alle Ergebnisse im Tagesticker

Mehr Storys zu: news
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.