Top

SC Victoria: Ronald Lotz holt Andi Brück

EXKLUSIV // Hinter den Kulissen galt das Hamburg-Comeback von Andreas Brück als ganz heiße Angelegenheit. Doch das Rätsel – WO landet der 29-Jährige, der zuletzt beim Torgelower SV Greif angestellt war – ist gelöst. BLOG-TRIFFT-BALL weiß: Brück sitzt im Flieger nach Mallorca…

Schon kurz vor Weihnachten stellten die Vicky-Planer den Sekt kalt. Flatterte doch die Zusage von Andreas Brück (zuvor Altona 93, Hansa Rostock, HSV II) fast pünktlich zu Bescherung ins Büro von Ronald Lotz herein.

Rechtsverteidiger Brück, an dem mehrere Hamburger Oberligisten großes Interesse hatten, ist bereits für das am 19. Januar beginnende Trainingslager fest eingeplant.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Der 29-Jährige soll sich vor allem aufgrund diverser Freundschaften am Ende für den Hoheluft-Klub entschieden haben und als Rechtsverteidiger eingesetzt werden. Ähm, Schulz rückt dann wohl nach vorne…

Damit hat der Oberliga-Sechste nun einen weiteren gestandenen Spitzenamateur mit Führungspotential in den Reihen.

Das Spielerprofil von Andreas Brück auf tm.de

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Victorias Über-Manager hat zudem zwei hübsche Vertragsverlängerungen vorzuweisen: Sergej Schulz hat kürzlich für zwei weitere Jahre zugesagt. Und auch Trainer Lutz Göttling hat seinen Kontrakt bis 2013 um ein Jahr verlängert.

Und sogar einen zweiten Spitzen-Transfer will man in den kommenden Wochen nicht unbedingt ausschließen. Ist doch im Flieger nach Mallorca noch ein Platz frei.

INTERVIEW | Im Dialog mit Helmut Schulte und Ronald Lotz

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.