Top

Schirosi: Die Zeichen stehen auf Abschied

Im Casting für den künftigen Kiez-Reserve-Kader durfte Alessandro Schirosi bereits mitmischen. Doch auch wenn der Vertrag beim FC St. Pauli nicht im Postkasten landet, stehen die Zeichen des Lurupers auf Abschied.

Die Tabelle der Oberliga

Schade für Kult-Coach „Klobe“!

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Aber mit 16 Toren in 17 Landesliga-Spielen schoss sich der Luruper Alessandro Schirosi einerseits ins Notizbuch von Jörn Großkopf.

Andererseits hat der 20-Jährige sich selbst ins Schaufenster größerer Vereine gestellt.

Und überhaupt, beim SV in Lurup gehen nur noch wenige davon aus, dass der talentierte Italiener auch in der kommenden Spielzeit an der Flurstraße ins Trikot steigt.

Er selber am allerwenigsten. „Die Zeichen stehen auf Abschied“, äußerst sich Schirosi gegenüber BLOG-TRIFFT-BALL klar.

„Auch der Trainerstab in Lurup ist der Meinung, dass ich in den kommenden Monaten den nächsten Schritt machen muss.“

Nach eigenen Aussagen bleibt er auf dem Radar des braun-weißen Regionalligisten.

Doch die Scoutingmaschine Jörn Großkopf beobachtet längst nicht mehr nur alleine im Hammonia-Becken.

Auch Norderstedts Andreas Prohn und Rugenbergens Ralf Palapies wissen um das Potential und haben sich den Namen Schirosi notiert.

Gespräche sind in Planung.

LIKE! die WHISTLER-GIRLS!

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.