Top

Futsal-Cup 2012: Hamburg marschiert

Live-Ticker Futsal // Panthers gegen Team Yasar. Ein Duell so prall wie Real gegen Barca. Apropos Real. Auch die Flensburger stiegen in den Ring der sich Norddeutsche Futsal-Meisterschaft nennt. Der BLOG-TRIFFT-BALL-Live-Ticker hat Platz genommen. Rock!

Live-Ticker

15.36 Uhr
Ende. Die Hamburg Panthers und das Team Yasar ziehen erwartungsgemäß ins Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft ein. Wir hatten Spaß, der Blog auch, Harry und Benny sowieso. Wir lesen und gratulieren unseren Hamburgern. Wiedersehn!

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

15.25 Uhr
Hoppla. Kurz weg genickt und die yasarischen Futsaler führen im letzten Spiel gegen Mäuschenburg mit 5:1. Don Mez, Berwecke (2) und Tosun (2) treffen.

15.17 Uhr
Mit dem Panther-Sieg ist klar: Hamburgs Teams laufen wie erwartet auf der Pole (Panther) und Rang Zwei (Yasar) ein. Bravo! Das letzte Spiel zwischen Yasar und Moisburg wird somit zum gemütlichen Abschiedsbuff ohne Wert.

15.14 Uhr
Peng! 2:1. Ulusoy drischt einen Strafstoß durch alles was im Weg steht. Siebzig Sekunden vor Ultimo macht der Edelfuß den Sieg perfekt. Ende.

15.11 Uhr
Aumund ist ein richtig dickes Brett. „Die Bremer können sogar noch Zweiter werden“, analysiert der Tabellenguru vom HFV. Noch 1:30 Minuten zu spielen. Die Panther drücken.

15.04 Uhr
Panther Eins. Aumund Eins. Nach vier Minuten steht’s paripari im vorletzten Spiel des Turniers. Torschütze für die Panther: Ein Panther.

15.00 Uhr
Fertig! Die Yasaris siegen im Finalkick hochverdient mit 2.0. Hamburg marschiert!

14.56 Uhr
Maaaaahrt! 2:0 Team Yasar. Das war’s dann wohl. Panthers und Yasar qualifizieren sich somit fürs Viertelfinale, das dann in den kommenden Wochen in einem Knockoutspiel ausgefutsalt wird.

14.55 Uhr
„Der hält aber Dinger, alter Schwede!“, kommentiert Jukrschat das Paradenfest des Flensburg-Keepers. Deswegen weiter „nur“ 1:0 für Yasar … noch drei Minuten.

14.53 Uhr
Hängen jetzt im Google-Hangout. Einfach mal ausprobieren!

14.46 Uhr
1:0 Team Yasar. Tamer Dön Mez dönert ins Netz. Zwei Minuten gespielt.

14.44 Uhr
Wichtig! Im Prioritätsspiel Nummer eins muss Yasar gegen Real Flensburg siegen – sonst ist Feierabend.

14.35 Uhr
Im Futsal-Klassiker Aumund-Vegesack Arminia Hannover wird das Highlight der Abpfiff. Aber der ist noch fünf Minuten entfernt.

14.19 Uhr
In der Kategotie „Spiele, die die Futsalwelt nicht braucht“, führt die Ornaniergemeinschaft Flens gegen Moischenburg 3:1. Melden uns in 15 Minuten mit Yasar wieder. Live-Ergebnisse gibt’s im Link below.

Der Spieplan und die Live-Ergebnisse.

14.09 Uhr
Jetzt gibt’s Dresche. Norderstedts Libero Lindener erhöht auf 3:0. Die Hannoveraner haben nichts mit Futsal zu tun. 4:0. Eigentor. Ende.

13.56 Uhr
Wäre ein Hallensprecher da, er würde die Hütte zusammengrölen. 2:0 Panther. Ulusoy und Meyer netzen. Beim zweiten Tor durch Meyer staunt der Semmler: „Das schönste Tor des Turniers. Technisch top.“ Fachmann dieser.

13.51 Uhr
Sieg! Yasar gewinnt 1:0 gegen das Bremer Bollwerk. Das war nichts für Feinkoster. Egal. Schnute abgeputzt. Drei Punkte. Danke Dönmez. Hamburg marschiert. Jetzt kommen die Panther gegen Hannover.

13.46 Uhr
Don Mez schiebt zur Führung ein. 1:0 Yasar. Die Bremer buddeln sich ins Cattenacio und werden dafür bestraft. Endlich.

13.44 Uhr
Nach 12 Minuten ist’s immer noch torlos. Die Yasarer tun sich sichtlich schwer gegen die Bremer Futsalmusikanten. Timeout Vegesäcke.

13.35 Uhr
Jetzt Yasar gegen Aumund-Vegesack. Wo es nach 1:54 Minuten 0:0 steht.

13.33 Uhr
First Win fix! Flensburg endlich leicht und locker auf der Platte. 3:0 die Arminia aus Hannover verprügelt. Glückwunsch.

13.24 Uhr
Vielverwendeter Dialog hier im Futsal-Tempel am Wirtschaftsgymnasium zu St. Pauli: „Ey Digger, Ey Digger, alles gut. Digger, ja Digger. Und selber? Digger alles gut.“

13.19 Uhr
Bauck! Boah! 1:0! Führung Flensburg.

13.13 Uhr
Nach der 2:0-Klatsche gegen die Panthers. „Wir bleiben wohl erstmal die Zwei in Hamburg, waren in dem Match einfach nicht mutig genug.“ Ö-Tön Gökhan Iscan.

12.55 Uhr
Sensation. Die Onanierer, pardon, Orionierer vergeigens trotz Bauck. Die Säcke aus Aumund dafür außer Rand und Band. 2:3 am Ende. Für Aumund.

12.44 Uhr
Helge Bauck verkürzt in einem rassigen Match. 1:2 aus Sicht der Flensburger, die hier mit „ORION“ auf der Brust auf Erotik machen. Hoppla: 2:2. Wieder Bauck.

12.35 Uhr
Historisch. Niveaulos. Unteriridisch. „Da ist Dynamo Barmbek zwei Klassen besser“, analysiert Chefassistent Jurkschat nach einem Ein-Tore-Käsekick (Torschütze: Jean-Marc Tschidibu) zwischen Moisburg und Hannover. Kurios: Ref Ralph Vollmers schüttelte sich ob der mageren Darbietungen pausenslos den Hals.

12.25 Uhr
Es läuft MTV Moisburg gegen SV Arminia Hannover. Schiedlich friedlich torlos nach fünf Minuten. Gähn. Käffchen.

12.16 Uhr
Aus. Die Panther behalten die Vorherrschaft in Hamburg und siegen letztendlich zurecht 2:0. Zwischenstand nach zwei Spielen: Panther vier Punkte. Yasar drei Punkte. Ulusoy zum Jurkschat: „Die beiden besten Gegner haben wir hinter uns. Das müsste reichen für uns.“

12.13 Uhr
2:0 Panthers. Ulusoy chefsacht per Neunmeter. In einem mäßigen Spiel führen die schwarzen Katzen verdient.

12.09 Uhr
Neun Minuten gespielt. 1:0 Panthers. Sinisa „Mihailovic“ Veselinovic.

12.02 Uhr
Packend. Spannend. Und voller Respekt. Nach guten vier Minuten steht`s Zero Zero im Kampf der Giganten. Auffällig bisher: Ulusoys süßes Zöpfchen am Hinterkopf.

11.56 Uhr
FC Pizarro und Moisburg trennen sich art- und leistungsgerecht 1:1. Nun kommt der Knaller. Panthers versus Yasar. Und hopp!

11.53 Uhr
1:0. Dimitri Jeske. Moisburg führt gegen Bremen. Und in China fällt der Sack um.

11.40 Uhr
4:0! Dön Mez! Ende. Sieg Yasar. Die Panthers applaudieren. Wir machen ein erstes Ticker-Päuschen.

11.34 Uhr
Schrei! Ali Yasar lässt die letzten Hannover-Hoffnungen platzen und netzt zum 2:0. Nach 11:42 Minuten prügelt Chris Mahrt zum 3:0 ein.

11.27 Uhr
Yasars Berwecke macht das 1:0. 66 Sekunden gespielt. Arminia Hannover nur ein Opfer?

11.24 Uhr
Aus! Panthers mit 17 Schüssen und einem Last-Minute-Treffer. Real Flensburg wie ein italienisches Defensivbiest. 1:1 am Ende. O-Ton vom Torschützen Onur Ulusoy: „So ein Scheiß. So viele Chancen…“

11.21 Uhr
Oh. Wieder schlauer. Patrick Hiob erzählt: Nach sechs Teamfouls gibt’s einen Zehnmeter. Ansonsten: Ulusoy wechselt auf dunkelblaue Straßentreter („Mit Hallenschuhen kann ich nicht spielen“) und wir gratulieren Ali Yasar zum 26. Geburtstag. Sekt! Und weiter 0:1 aus Panthers-Sicht. Noch drei Minuten…

11.08 Uhr
Der Ball rollt. Panthers mit Onur Ulusoy (Rückennumer 10) und 65 Prozent Ballbesitz. Der Gegner: Die roten Realer aus Flensburg. Und die ballern nach drei Minuten zur 1:0-Führung ein. Panthers hinten!

11.00 Uhr
Technical Meeting! Futsal-Chefin Susanne „Susi“ Götze blättert im Regelwerk und gibt orientierungsstark den Ton und ein letztes Mal die Spielregeln an. Joooh, dann soll’s auch gleich losgehen mit Panthers gegen Flensburg.

10.55 Uhr
Nochmal ein Blick ins Turnierreglement: Die beiden Besten schaffen’s eine Runde weiter und kicken in einer K.O.-Runde dann um den Einzug ins Final Four in Lübeck. Verstanden? MSV-Hamburg-Neuling Patrick Hiob (wirkt auffällig fit!) glaubt übrigens nicht an eine Überraschung: „Yasar und Panthers machen das hier.“

10.50 Uhr
Alle da. Onur Ulusoy, Sinisa Veselinovic, Tamer Dön Mez, Ali Yasar, Real Flensburg, Jeff Polaske, Fatih Gürel, Gökhan Iscan, Christopher Mahrt, Melanie Appel, Dennis Pannen, David Berwecke, Jaques Oliviera und Torwart-Psycho Don Yavuz vom FC Türkiye. Darauf ein Hip-Hip-Futsal!

Der Spieplan und die Live-Ergebnisse.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.