Top

Liveticker: Harry mit Traum-Comeback

49. Minute
Und Vicky startet erneut mit flotten Standards, die allesamt „Hoose schießt“, entdeckt Gasttickerer Bert Ehm. Sein Tipp war übrigens: 2:2.

50. Minute
Ljubisavljevic legt auf für Sa Borges Dju. Und Schau pariert das Schüsschen aus der Nahdistanz.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

51. Minute
Uff! Latte! Lindener!

55. Minute
„Seit ich hier bin spielt nur Norderstedt, aber die sind ja auch gut“, exbertet Unseraller-Bert.

63. Minute
Toooor! 1:0. Hoose freistoßt die Pille perfekt aus 20m links ins Eck. Hossa! Und ’ne Ergänzung obendrauf: Diese Führung kommt sozusagen aus dem viel zitierten Nichts.

72. Minute
Wirds gleich emotional? Es kursiert das Gerücht, dass hier gleich das große Harry-Comeback ansteht. Taschentücher raus.

74. Minute
„Sechzehner ist Harry“, heißt es am Spielfeldrand. Und die „16“ ist tatsächlich auf dem Kunstrasen. Soll nach Berts Aussagen sogar die Chance zum Ausgleich gehabt haben.

77. Minute
Toooooor! 1:1! Jurkschat! Vorarbeiter Monteiro legt für „Harry“ 10m vor dem Tor auf. Und der Vize-Blogger netzt eiskalt an Schau vorbei ein. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

88. Minute
Kann so bleiben – meinen wir. Aber Vicky drückt …

90. Minute
Hektik und Gelb für Harry. Und Abpfiff. 1:1! Wir verabschieden uns freudegeschwängert vom großartigen Comeback unseres Vorzeige-Kickers und wünschen allen Zuguckern noch ein turbulentes Wochenende. Tschüss.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.