Top

Tagesticker: Sasel suspendiert Superglatze

21. Februar

17.34 Uhr. Gleich ist hier Feierabend. Wir weisen nochmal auf Pauls Public-Viewing-Party (HIER!) und Vicky gegen VfL 93 (gleich um 19.15 Uhr) hin. btb meint: Lesen uns morgen!

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Fix! Ostbek setzt Zukunftszeichen und wird den Vertrag mit Trainer Stefan Kohfahl vorraussichtlich vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Unabhängig davon verlassen die Talents Alex Pohlmann, Seyhmus Atug und Lamin Jawla wohl den Verein. btb meint: GZSZ.

Aogo, der Ammer Michi, RSH, Energy, Abendblatt – alle werden sie da sein. Und BTB ist mittendrin. Morgen steigt die große Bachelor-Abschlussparty mit Paul Janke. 19.30 Uhr ist im Cafè Keese Einlass für Jedermann. „Bis die Hütte brechend voll ist wird rein gelassen“, sagt Janke, der unwissend auf eine volle Bude hofft. „Ich weiß selbst nicht, wieviele Leute kommen werden, aber die 400 vom Public Viewing in Lüneburg wollte ich schon knacken.“ btb meint: Nach Rosenmontag kommt Rosenmittwoch.

Am Wochenende kommt es, zumindest aus Redaktionssicht, zum ersehnten Comeback von Tibor Nadj. In Buchholz soll Rugenbergens neuer Mittelfeld-Antreiber erstmals im Pflichtspiel ran. Ob allerdings von Anfang an, lässt Coach Ralf Palapies noch offen: „Wir haben zwar noch eine Trainingswoche vor uns, aber ich gehe davon aus, dass er zeitig ins Spiel einsteigt.“ btb meint: Nadj, Bank, geht nicht.

Kollege Semmler ist im Off. Trifft sich nämlich in wenigen Minuten mit Otto Addo und redet über die klitschkostarke U19 vom HSV. btb meint: Noch jemand eine schnelle Frage?

Gartenkralle Toni Ude bekennt sich zu seiner wahren Liebe. Das Interview mit dem Elmshorn-Stürmer. Hier geht’s lang! btb meint: Er ist und bleibt ein Unikat.

Werbepause: Alle waren sie hier. Im Whistler-Haircuts-Salon. Und alle waren sie begeistert von unseren Mädels. Holt auch ihr euch einen Termin. Mehr Informationen plus Telefonnummer. btb meint: Und danach Kaffee im BTB-Büro.

Info von den Sander Tannen. Für die Testbombe B85 gegen den HSV (hier geht’s zur fb-Veranstaltung) sind, Stand Montag, 2071 Karten vorverkauft. BTB wird live dabei sein. Und ihr solltet das auch. btb meint: Duell auf Augenhöhe.

Testspiele am Dienstag:
Niendorf – VfR Neumünster
BU – Oststeinbek
SCVM – Eintr. Elbmarsch
Hammonia – St. Pauli II
Vicky – VFL 93

Im Klassiker-Testspiel Hamm United gegen HR drosch der Gast den Geächteten die Hütte voll. Ein 1:6 stand am Ende auf den Notizblöcken. Bräuer (2), Erdmann, Mahncke, Richert und Cardoso trafen für den Oberligisten. Dennis Pannen für Hamm. btb meint: HR siegt auch ohne Algan.

Alessandro Schirosi steht vor dem Absprung. Der Luruper gestand am Vorabend: „Ja, die Zeichen stehen auf Abschied.“ Mehr dazu gibt’s in diesem Artikel. btb meint: Der richtige Weg.

Voller Vorfreue auf das vielleicht erste komplette Spielwochenende lächzt das Tippspiel nach Zahlen. Vergangene Woche holte Blogger Jurkschat mit zehn Punkten aus drei Spielen den Bisher-Tagessieg. btb meint: Hier holt ihr ihn ein.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.