Top

Tagesticker: Verliert Henke Super-Sini?

Tagesticker // Offiziell: Feilen seit neun Stunden am nächsten DFBOHWR. Bis das Schnittstück online geht, gibt’s ein wenig Werbung, den vielleicht-wahrscheinlich-fixen Abgang von Super-Sini in Curslack und die Miene in Höchstform.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern
2. März

15.03 Uhr: So, der Blog verdünnisiert sich ins Wochenende. Lesen morgen. Ab 12.30 Uhr geht’s live nach Bönningstedt. #SVR vs VWB. btb meint: Adios Amigos.

„Wir haben hochwertigen Ersatz, nennen aber noch keine Namen“. Aufgelegt. Niendorfs Trainer Frank „Brüllmann“ Hüllmann jubelt. Für die zum Saisonende scheidenden Andre Tholen und Timo Möbius hat man sich „richtig gute“ Neue geholt. Und am Sachsenweg schraubt man runter. „Sowas wie die letzten Jahre, dass 13 Neue kommen, wird es dieses Jahr nicht geben. Wir wollen mit dem Großteil des jetzigen Kaders auch ab Sommer arbeiten.“ btb meint: Gut so.

Lurup verlängert mit Trainer-Ikone Andi Klobedanz. Gut, interessiert vielleicht nicht jeden, uns aber total. btb meint: Sehen uns in der Oberliga oder im Pappnasenzug.

„Geiler Typ, toller Kerl“, schwärmt Blogger Semmler liebestrunken durch’s Büro. Hat sich nämlich gestern mit Bergedorfs Trainer Olaf Poschmann zwei Stunden amüsiert. Interview gibt’s Anfang nächster Woche. btb meint: Ein Porschemann.

Zweimal Fluchtlicht wird der Freitagabend anfunzen. In Norderstedt trifft die Prohn-Elf auf des Fischers Pinneberger (19 Uhr), in Ostbek erwartet man die Millionaros von der Hoheluft (19 Uhr). Info: Oststeinbeks Stürmer Alex Pohlmann hat seine rote Karte aus dem Freundschaftsspiel abgebummelt und ist gegen Vicky wieder dabei. btb meint: Raus auf die Plätze Leute.

Das wäre bitter! Nach dem Abgang von Dauer-Torjäger Christian Spill droht Curslack-Coach Torsten Henke der nächste Scharfschütze abhanden zu kommen. Sinisa Veselinovic. Nach BLOG-TRIFFT-BALL-Informationen wird der 21-Jährige (16 Spiele, neun Tore) seinen Vertrag beim Curslacker nicht verlängern. Stattdessen könnte es in den Westen gehen. Ein Oberligist aus der NRW-Liga soll seine Fühler nach Super-Sini bereits ausgestreckt haben. btb meint: Verbleibchance bei 20 Prozent.

Alle Spiele, alle Tore | Der 22. Spieltag

Das geht raus an alle Crews, egal ob Ober- oder Kreisliga. Wer Bock auf eine fette Party für lau hat, sollte sich das hier mal ansehen. btb meint: Wir rasieren, die Teams kassieren.

Die Miene explodierte zum vierten Mal und drischt in seiner Klolumne gewohnt frech und Ahnung habend in die Tasten. Friedhelm Mienert über einen Tönscheich und die Bergedorfer lest ihr hier. btb meint: Es ist wieder ein Lesefest.

Bonzen gegen Billig. Morgen gibt’s in Bönningstedt das supermegawichtige Spiel für die Palapieser gegen die Pappnasen aus Billstedt. Liveticker inklusive Video ist angelegt. btb meint: Rugenbergen gegen Rückwärts Wackelig.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.