Top

Tagesticker: Super-Samstag in der Konferenz

8. März

Die Chance für Alle: Mailt uns Eure Fussball-Meldung – wir veröffentlichen sie hier. Also vielleicht. btb meint: Sonst ist ja nichts los!

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Wurde uns gestern aus der „Nordkaos„-Ecke zugetragen. Die können nämlich auch freundlich. „Das beste was der Hamburger Amateufußball zu bieten hat“, hieß es aus Fanklub-Kreisen am Abend. btb meint: Die Rede war da von BLOG-TRIFFT-BALL. HDG.

Ihr wollt uns eine wichtige Info zuspielen oder einfach nur Dampf („Harry ist sooo gemein!“) ablassen. Dann schickt eine Mail an: redaktion@blog-trifft-ball.de. btb meint: Also ran an die Tasten!

Zum Nachlesen: Das Testspiel Vicky gegen den Hamburger SV endete relativ überraschend mit 1:3. btb meint: Hier geht’s nochmal in den Liveticker.

Gelesen? Vor dem Spiel gegen den Hamburger SV wurde bekannt: Der SC Victoria meldet für die neue Regionalliga Nord. Sämtliche Verträge und Papiere sind von Finanzexperten abgestempelt und für anständig befunden worden. btb meint: Das erste Regiofinale steigt dann am Samstag ab 14 Uhr gegen Bergedorf.

Stichwort Tippen. Schenkt man Harrys Spieltag-Übersicht Glauben, soll auch an diesem Wochenende Oberligafußball gespielt. Das Highlight ist fraglos auf den Samstag 14 Uhr terminiert: Vicky trifft Bergedorf. btb meint: Und nun Blogtippen!

Offiziell: Schnelsens Dennis Thiessen und Björn Gudenrath haben mit dem gestrigen 1:3-Tipp ein BTB-Shirt verdient. btb meint: Wir gratulieren & Abholung im BTB-Quartier!

Ja, Guten Morgen und Mahlzeit. Herzlich willkommen zum drittspätesten Ticker (11.43 UHr) seit eineinhalb Jahren. Heute im Angebot: Nur Nonsens.

Die vergangenen Tagen gibt’s auf den Folgeseiten.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.