Top

Tagesticker: Savelsberg heiß auf Lieblingsgegner

Offiziell: Altona 93 erwartet den Lieblingsgegner. Lutz Göttling erwartet endlich einen Sieg. Und der NDR dreht(e) bei Whistler.


 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Liveticker
SV Rugenbergen – SC Vier- und Marschlande, Sa. ab 13.30
Hamburg Panthers – Croatia Berlin, Sa. ab 19.00 Uhr
Altona 93 – SC Victoria, So. ab 13.30 Uhr

16. März

Blog macht heute Volldampf ins Wochenende. Der DFBOHWR Teil 6 steht ab jetzt im Regal. btb meint: Wir finden ihn lustig. Das ist die Hauptsache.

Einen Tag vor dem Spiel des Jahres für die Futsaler der Panthers aus Hamburg (morgen ab 18 Uhr im Liveticker) haben wir den deutschen Meister von Croatia Berlin in den Blog geholt. Pressemann und Torwart Almir Drnda stimmt auf den Hallenkracher ein. btb meint: Zum Artikel.

Online. Der Vorbericht (HIER) für den Keller-Krimi Rug gegen SCVM ist online. btb meint: Nadjig.

Übrigens: Im Rennen um den gesponsorten Teamabend im Wert von 500 Euro liegt der SCVM vorn. btb meint: Infos zum Whistler-Rennen!

ON! Der Futsal-Vorbericht (HIER!) zum Viertelfinale. Die Herren Ulusoy, Ceylani und Veselinovic stimmen auf das Samstag-Spektakel ein. Übrigens: Chef-Futsaler Ulusoy rechnet mit 300 bis 400 Zuschauern. btb meint: Wird toll!

Taaaadaaa! Tine Wittler war gestern mit Ihrem NDR-Team zu Gast bei Whistler Haircuts. Dabei machten Alexa undd Tini eine wirklich tolle Figur … btb meint: Hier geht’s zum Beitrag.

Anzeige // Die Zusatzversicherung für Sportler | Bis zu 2000 Euro nach einem Knochenbruch, Muskel-, Bänder-, Sehnen oder Kapselriss | Mehr Informationen dazu bekommen Sie Ehm-Assekuranz – HIER!

Wir haben es gestern schon getan, BLOGTIPPEN! btb meint: Hier den 24. Spieltag tippen.

„Es kommt doch unser Lieblingsgegner“, grinst Jan Savelsberg die Mini-Krise ein bisschen weg. Denn „gegen Vicky sehen wir immer gut aus.“ Tatsächlich: Im Hinspiel gab’s einen 1:0-Sieg für den AFC. „Das wollen wir wiederholen“, so Savelsberg vor dem Knaller-Kick am 24. Spieltag. btb meint: Jan, dann muss der Elfer rein.

Wenn am Sonntagnachmittag der Rückrunden-Riese namens SC Victoria auf die AJK kommt, erwartet Lutz Göttling für sein Team „das nächste Highlight.“ Und Göttling fährt mit einer großen Sehnsucht nach Altona. „Ich habe dort noch nie etwas geholt, eigentlich immer verloren.“ btb meint: Beste Aussichten.

Moin! Kippen heute Morgen die Stimmung Richtung Knaller-Kick: Altona 93 gegen den SC Victoria. Eines der letzten großen Oberliga-Events steigt ja am Sonntag – und das bei bestem Klima. 10 Grad kündigt Wetter.de an. btb meint: Schirm mitbringen und Guten Morgen.

Die vorigen Tage gibt’s zum Nachlesen auf den nächsten Seiten.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.