Top

Tagesticker: Savelsberg heiß auf Lieblingsgegner

14. März

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

LIVE ab 19.30 Uhr
USC Paloma – Eintracht Norderstedt 0:5
Torschützen: 0:1 Lindener (28.), 0:2 Sa Borges Dju (34.), 0:3 ljubisavljevic (63) 0:4 Sa Borges Dju (64.), 0:5 Sa Borges Dju (85.)
Hamm United – Niendorfer TSV 0:1
Torschützen: 0:1 Schwoy (79.)
Germania Schnelsen – TSV Buchholz 3:1
Torschützen: 0:1 Gillich (31.), 1:1 Mandic (55.), 2:1 Thiessen (109.), 3:1 Ringger (119.)

He’s back. Nach zweiwöchiger Abstinenz schrotet unser Klolumnist Friedhelm Mienert wieder auf die Oberliga ein. Sarkastisch, zynisch, gut. btb meint: Friedhelm #5.

TV bei Whistler. Heute und morgen ab 17.30 Uhr begrüßen wir Sat.1 und den NDR in unserem Quartier im Johanniswall 4  Wer bei den Dreharbeiten dabei sein möchte, ist gern gesehen. Ein Whistler-Geschenk gibt’s obendrauf. btb meint: Wir warten dann.

Beim Niendorfer TSV stehen im Sommer offenbar einige Veränderungen ins Haus. Und ganz oben auf der To-Do-Liste des Umbruchs soll dabei der Torwart-Posten stehen – Stammkeeper Andre Tholen zieht’s ja im Sommer nach Elmshorn.  Heißester Kandidat für den frei werdenden NTSV-Kasten: Dennis Wolf. Der angeschlagene Vicky-Torwart hat sich bereits mit den Verantwortlichen der Niendorfer getroffen um über einen Wechsel zu sprechen. Und schlecht lief die Kontaktaufnahme wohl nicht. btb meint: Da könnte was gehen.

Mal interessant. Das Spiel Wolfsburg gegen Leverkusen verfolgten via Sky weniger als 5.000 Menschen. Zum Vergleich: Das Testspiel zwischen Victoria und dem Hamburger SV schalteten auf BLOG-TRIFFT-BALL knapp 6000 Menschen ein. btb meint: Mehr zum Thema Quoten bei Sky.

Glückwunsch Lisa! Mit dem 3:1-Tipp vom Vorabend angelt sich die blonde (Blond stimmt doch?) Expertin als Einzige ein signiertes BTB-Shirt. btb meint: Bitte bei uns abholen. Johanniswall 4.

Ganz stark: Die Speisekarte in der „Vicky“-Klause. Gestern bloggte sich der Blog  vor dem Anpfiff den Bauch voll. Mit einer XL-Spaghetti–Portion die beinahe an die Qualität des anschließenden Pokalspiels heranreichte. btb meint: Ganz groß Jens!

Für die, die gestern taumelnd am Lokstedter Steindamm den Vicky-Triumph gefeiert und letztlich die Bayern-Gala gegen Basel verpasst haben – die SPOX-Kollegen analysieren gerade den Abend. btb meint: Lohnt sich & Guten Morgen.

Die vorigen Tage gibt’s zum Nachlesen auf den nächsten Seiten.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.