Top

Tagesticker: Savelsberg heiß auf Lieblingsgegner

13. März

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

17.03 Uhr. Auch Kollege Jurkschat sagt dem Ticker „Goodbye“ und geht nun für Paloma trainieren. Dafür tickert’s nun an der Hoheluft weiter. Pokal gegen Bergedorf. btb meint: HIER geht’s zum Ballejuja des Abends!

Fix! Mladen Tunjic verlässt am Ende der Saison Schnelsen. Bereits vor vier Wochen (zum Artikel) kündigte der Stürmer seinen Abschied an, nun  bestätigt auch Spieler-Manager Stephan Rahn: „Ja, Mladen wird definitv gehen. Wir konnten uns mit ihm nicht einigen. Er hat unser Angebot nicht angenommen“. btb meint: Der Ausverkauf hält an.

„Steht auf für den OSV“, parolt Men-in-black-Manager Sören Grudzinski (gab am Wochenende nach neun Monaten Fersenproblemen sein Comeback). Aufgrund des Aufstands der betuchten Bewohner am Meessen (wollen, dass nicht mehr als 200 Zuschauer zugelassen werden) geht der 37-Jährige gegen die Gemeinde in die Offensive und grölt: „Jetzt erst recht. Wir wollen am Freitag die Hütte voll haben und es denen zeigen. Es geht hier um das Vereinsleben.“ btb meint: Alle hin da.

Heute Abend gibt’s Liveticker! Im Wiederholungsspiel vom Wochenende pocht Kollege Semmler auf Wiedergutmachung des Gurken-Gipfels vom Samstag und hofft auf eine ansehnliche Pokalschlacht. btb meint: Vicky – Bergedorf. Ab 19 Uhr geht’s rund.

St. Pauli holt den ersten Whistlerpunkt. Und wartet gleich mit den dicksten Geschützen auf. Ober-Chef Jörn Großkopf war zu Gast. Und er sah glücklich aus. btb meint: Die Rangliste.

Achtung Manager. Haben einen erstklassigen Torwart im Angebot. Wer mehr wissen will, kann sich gerne unter gewohnten Kontaktdaten melden. btb meint: Nur wer eine Nummer Eins braucht.

Fix! Kim Liebermann, so eine Art Libero der abstiegsbedrohten Billstedter, wechselt nach der Saison zu Lohbrügge. Nehmen die Info mal mit auf, solange Vorwärts noch nicht endgültig den Rückwärtssalto in die Landesliga macht. btb: Viel Spaß auf der Abschiedstour.

Laut „Sportmikrofon“ zeigt der Bergedorfer Interesse an Curslacks Durchstarter des Jahres, Sven Möller. Die Elstern sollen dem zehnfachen Torschützen bereits „eine Offerte unterbreitet“ haben. Was die Pauli Amateure wohl dazu sagen? btb meint: Schietegal, Hauptsache eine Liga höher.

Heute im 1/8-Finale ODDSET-Pokal
19.30 Uhr TuS Osdorf – VfL Pinneberg
19.30 Uhr SC Victoria – FC Bergedorf 85

Die vergangenen Tage gibt’s auf den Folgeseiten.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.