Top

Tagesticker: „Dieter Bohlen ist schon cool“

28. März

Amtlich! Neben dem SC Victoria wird auch der FC Bergedorf 85 für die neue Regionalliga melden. In der „Bergedorfer Zeitung“ macht sich Manager Andreas Hammer keine Sorgen mehr ob der Finanzierung: „Der Etat ist abgesichert, die Zusatzkosten im Aufstiegsfall gedeckelt.“ Ein winzige Einschränkung liefert jedoch der 1. Vorsitzende Ronny Wenzel: „Wir steigen nur auf, wenn wir Erster oder Zweiter werden.“ btb meint: Voll suppi!

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Abschied. Arsim Tahirsylaj und Altona 93 gehen ab Sommer getrennte Wege. Der 21-Jährige, der im Sommer zum AFC wechselte, und die Sportliche Leitung verständigten sich darauf, es künftig ohneeinander zu versuchen. Wohin es Tahirsylaj zieht, ist noch unklar. btb meint: Lebbe geht weider.

BLOG-TRIFFT-BALL erwarten morgen einen Buchholzer im Studio. Premiere! Wer fragen an den TSV hat, jagt sie gerne wie gewohnt ins Kommentarenfeld. btb meint: Gerne sachlich unsachlich.

Heute schon beschnitten worden? Nee? Dann kommt vorbei. Johanniswall 4 – direkt in der City! Die Whistler-Girls frisieren und wir servieren den Kaffee. btb meint: Hier die aktuelle Whister-Tabelle.

Glückwunsch Özi Kocadal! Der Niendorfer hat am vergangenen Wochenende nach kurzer Kreuzband-Pause sein Startelf-Comeback gegeben. Und das nach nur lächerlichen acht Monaten. Wenn da mal nicht die Zauberfinger vom Medizin-Magier Jörg „Oerge“ Fick am Werk waren. btb meint: Teufelskerle. Beide.

Schön. Rugenbergen kann im Knallerspiel gegen Vicky (Sa, 13 Uhr im Liveticker) wieder mit Maik Grabow planen. Der Sturmflitzer probierte sich am Wochenende nach längerer Knieschmerzpause in der Zweiten und traf dreifach. „Ob es von Anfang an reicht, wissen wir noch nicht, aber man kann ihn definitiv wieder reinwerfen“, prognostiziert Co-Coach Aßmann. btb meint: Ab in die Startelf.

Ohweia & Guten Morgen. Unsere Hamburger Nils Pichinot und Pierre Becken habens in Münster mitvermasselt. 0:1 verloren die Jenaer beim direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt und haben nun sechs Punkte Rückstand aufs rettende Ufer. Becken hat es gar nicht geschmeckt (siehe Foto) btb meint: Nun geht’s zu Stuttgart II.

Den Montag und Dienstag gibt’s auf den folgenden Seiten.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.