Top

Tagesticker: „Natürlich bin ich nervös“

2. April

Fix! Die 19. Zusage für den SC Vier- und Marschlande heißt Juro Julardzija. Der Angreifer wechselt zur kommenden Spielzeit von Vorwärts-Wacker Billstedt an den Deich. Chefcoach Benjamin Scherner: „Er war ein Wunschkandidat auf der Position.“ btb meint: Passt!

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Bitter! Nur 1:1 gegen den Zehnten VFC Plauen, für Holstein Kiel droht die Geschichte mit dem Aufstieg immer enger zu werden. Nur gut, dass auch der Rivale aus Leipzig nicht über ein 1:1 gegen den Tabellenvorletzten Energie Cottbus II hinaus kam. btb meint: In drei Wochen kommt’s zum Finale!

Fix! Der SC Victoria hat für die anstehende Regionalliga Nord gemeldet. Das verkündete der Verein soeben und frisch via Pressemitteilung. Sportchef Ronald Lotz dazu: „Der SC Victoria hat sich seit 2006 in den Bereichen Infrastruktur, Sport und Wirtschaft enorm weiterentwickelt. Die fristgerechte Meldung ist der Startschuss und bedeutet für alle in der Victoria-Familie künftig Mehrarbeit und deutliche Einschränkungen im persönlichen Bereich.“ btb meint: Ronald Lotz wohnt ja eh schon im Stadion-Container.

Coole Anzeige // Biete von Ende Juni bis Oktober den besten Ferienjob auf Mallorca in einem Fussballcamp. Was ist zu tun? Mit Kids Fußball üben. DFB Trainerlizenzen müssen nicht vorhanden sein. Flug, Unterkunft und Verpflegung wird gestellt. Die Wochenende sind frei. Meldet Euch bei uns (Mail: redaktion@blog-trifft-ball), wir leiten euer Interesse an Michael nach Mallorca weiter. btb meint: Das Camp im Netz.

Leck‘ uns im Arsch! Frank Ockens, Sportlicher Leiter des SV Rugenbergen, mutiert zum Jörg Schmadtke der Liga und fischt zwei Juwelen aus dem Jugendbereich. Pascal Haase (1,75 Meter, 70 Kilogramm) wechselt im Sommer aus der Thomas-Meggle-Fabrik BW Schenefeld zur Ockens OHG nach Rugenbergen. Haase ist zarte 18 und schaffte es in bislang 18 Spielen auf 27 Saisontore. Außerdem freuen sich die Rugis auf Außenbahnspieler Sven Wortmann, der aus der U19 des FC St. Pauli nach Rugenbergen wechselt. btb meint: Respekt!

Blogtippen. Den Spieltag-Sieg holte sich Aalbert13 mit 15 Punkten, knapp vor Chefblogger Semmler (14) und CarstenH. (14). In der Gesamtwertung macht weiter Vizeblogger Harry das Rennen – neun Punkte Vorsprung auf Guenther. btb meint: Hier weitertippen.

Kein Bock auf Schwallaschwalla! Curslacks 14-Tore-Stürmer Sinistar Veselinovic nach dem Sieg bei Altona 93: „Jetzt wollen wir auch Meister.“ Und in der Tat, morgen ein Dreier im Nachholkick beim USC Paloma, und der SV springt auf Platz 2. Am Ostermontag geht’s dann zum TSV nach Sasel. btb meint: Blendende Aussichten.

Einen wunderprächtigen, guten Morgen aus dem trüben Blogbüro in der City. Das schöne Wetter steht offenbar weiter über Curslack und Bucholz, hier ist schmuddeliger Abstiegskampf. Dafür verfeinern wir Euch den Mon(Tag) und die Woche mit spannenden News und Gerüchten. Viel Spaß dabei!

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.