Top

Tagesticker // Pohlmann wird Curslacker!

18. April

Och, wie schön. Das erste Mal in dieser Saison war auch Sasel-Leiter Andrew Reinke fröhlich. Mit einer Rumpftruppe fightete sich der TSV zu einem 4:4 in Rugenbergen und der Trainer war stolz wie Bolle auf seine Grand-Bande. „Das war ein richtig geiles Spiel und wir haben uns das dann endlich mal verdient.“ btb meint: So schön kann Abstieg sein.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Anzeige // Die Wii für 119 Euro (wir haben noch 250 dafür bezahlt) im MEDIMAX Stellungen. Hin.

Next. „Auch Piet Wiehle kannst Du streichen. Dafür aber Louis van Gaal mit ins Voting nehmen.“ Der Spaß ist zurück in Norderstedt. Nach den turbulenten Wochen (Entlassung von Prohn und und und) sieht NOR-Präsident Reenald Koch wieder entspannter aus der Wäsche. Und verkleidet die Spekulationen, dass Interims-Coach Dieterich auch kommendes Jahr bleibt, erneut. btb meint: „Piet-Pokal“ war ja auch nur Spaß.

Schnelsens Marin Mandic, der jeden Zweikampf mit halber Kraft führt und trotzdem für sich entscheidet, sitzt heute Mittag mit St. Pauli-II-Chefcoach Jörn Großkopf zusammen. „Ich will ihn erstmal kennenlernen“, so Großkopf, der sich seit längerem mit der Personalie Mandic beschäftigt. Denn „er gewinnt die Zweikämpfe und kann auch Verantwortung übernehmen.“ Ein seltener Mix – Anmerkung der Redaktion. Bereits fix: Vor zwei Wochen unterschrieb der Meiendorfer Robert Subasic bei den Braun-Weißen. btb meint: Und Sonntag geht’s nach Halberstadt.

Tabellenwechsel an der Blogtipp-Spitze. Gordo semmelte den Dienstagabend auf der Überholspur und raste auf Platz 1. HIER gibt’s den aktuellen Zwischenstand. btb meint: Stinkesauer. Wir.

SUCHEN IMMER NOCH EINEN CO-KOMMENTATOR FÜR DAS FINAL FOUR! Meldet Euch auf Facebook! btb meint: Jurkschat holt im blogeigenen VW ab.

Untergetaucht war er. Und die Meldung auch. Billstedt hat nämlich den Ex-Co-Coach Andi Heeschen zum Team-Manager gemacht. Ab jetzt wird dann also wieder mit Klarsicht am Kader für die kommende Saison gebastelt. Für die Landesliga. btb meint: Willkommen zurück und auf Wiedersehen.

Und auch aus Rugenbergen gibt’s Personalmeldungen. Oldiever Engl, Beinhart-Bulldozer in der Defensive, hat den Schnabel vom Bankdrücken voll und geht. Wohin, weiß nur der Fussball-Gott. Ebenfalls im Sommer weg: Anton Freundt (studiert in Bordeaux) und Sebastian Obe. btb meint: Gute Reise.

Heiko Tetzlaff und der SCVM, das war einmal. Zumindest ab Sommer. Wie der Fussballhamburger vermeldet, wird der Verteidiger nächstes Jahr andere Aufgaben suchen. btb meint: Viel Erfolg in Dassendorf.

Ja, der Dienstagabend hatte dann doch so die ein oder andere Überraschung parat. Altona dreierte furios in Buchholz, worauf AFC-Liebhaber Berkan Algan forderte: „Ein Verein wie Altona 93 gehört, so schnell es geht, in die dritte Liga.“ Ähm, ja. und der TSV Sasel punktete in einem Wahnsinnsspiel in Rugenbergen. Wer im Champions-League-Fieber die um Klassen bessere Oberliga versäumt hat, kann jetzt noch einmal alles einsehen. btb meint: Alle Spiele, alle Tore.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Hamburgs Fußballer versichern Ihre Knochen bei Ehm Assekuranz  – MEHR INFOS!

9.01 Uhr: „BEETEEBEEE, Stern des Nordens, Du wirst niemals untergehen…“ Bayerngeschwängert fliegen wir durch unsere Real-aktion in den Mittwoch. Achso, wer Ideen, Themen oder Nonsens (Firmenvorstellungen, Grüße…) für den Tag(esticker) hat, immer her damit. redaktion@blog-trifft-ball.de. Guten Morgen!

Der Dienstag befindet sich auf Seite 2. Der Montag auf 1. (Ganz einfach)

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.