Top

Amtlich! Ljubi in die Regionalliga

Amtlich. Angreifer Milos Ljubisavljevic zieht’s in die Regionalliga. Am Abend wird der 20-Jährige, der zuletzt in Diensten von Eintracht Norderstedt stand, einen Vertrag beim Regionalligisten VfR Neumünster unterschreiben.

Letztlich ging dann alles ganz flott. Nachdem Milos Ljubisavljevic letzte Woche im Probetraining überzeugte, kam nach ein paar Verhandlungsrunden gestern Abend die SMS vom Berater: Heute Abend 18 Uhr erhält „Ljubi“ einen unterschriftsreifen Vertrag.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Somit steht fest: Das zwischenzeitlich kolpotierte Interesse von Regionalliga-Aufsteiger und Double-Gewinner SC Victoria ist ad acta.

Die Verantwortlichen von der Hoheluft ließen sich in drei Übungseinheiten nicht von den Qualitäten des Deutsch-Serben begeistern, Nun schlägt Neumünster zu.

Das exklusive Double-Interview mit Lutz Göttling!

Ljubisavljevic kommt mit der Empfehlung von 19 Toren in 61 Oberligaspielen und war diese Spielzeit mit 13 Treffern bester Norderstedter.

„Neumünster ist richtig gut“, freut sich der Stürmer auf sein neues Engagement. Dabei ist sein neuer Verein so etwas wie der SC Victoria in Hamburg.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Die Holsteiner packten mit viel Vorsprung den Aufstieg in die neue Regionalliga.

Ganz raus aus Hamburg zieht es den manchmal nicht ganz einfachen Spielertypen dann aber doch nicht. Aufgrund einer gerade angefangenen Ausbildung in Hamburg wird der ehemalige A-Jugend-Regionalliga-Torschützenkönig zwischen Neumünster und Hamburg pendeln.

Der Vertrag bei den Schleswig-Holsteinern gilt für zwei Jahre mit Ausstiegsoption.

Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.