Top

Interview: Bert Ehm über 40 Jahre Mallorca

Interview // Zum ersten Mal war Bert Ehm 1964 auf Mallorca. Mit nunmehr frischen 65 Jahren hat er es stattliche 40 Mal auf die Sonneninsel geschafft. Damit ist Ehm der ungeschlagene König von Mallorca.

In der vergangenen Woche zog es Bert Ehm zum 40. Mal an den Ballermann. Dieses Mal stand die Aufstiegsreise mit seinen Jungs des FC Elmshorn an.

Im Interview mit Hamburgs erfolgreichsten Trainer seit dem 1. Weltkrieg (16 Titel …) sprechen wir über den perfekten Mallorca-Tag, einen blau-gelben Bademantel und warum auch 70-Jährige in Spanien ordentlich abfeiern können.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.