Top

Meister-„Training“ a là Barmbek-Uhlenhorst

Bei einer Wasserski-Einheit in Norderstedt stand gestern ein Training der etwas sonderbaren Art auf dem Trainingsplan. Zwei Stunden stürzten sich Spieler und Trainer Frank Pieper auf das Wasser. Ein Fest.

Bis auf Tobi Beier (kam im Anzug von der Arbeit) wagten sich fast alle BU-Spieler aufs angeblich 13 Grad kalte Wasser.

Und die Oberliga-Aufsteiger konnten gar nicht genug bekommen und schafften nach anfänglichen Startchrahs eine Menge Umdrehungen um den 850m-langen Wasserski-Kurs in Norderstedt.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

BU-Trainer Frank Pieper zu BLOG-TRIFFT-BALL: „Hier und heute können sich einige noch in die Mannschaft arbeiten.“ Denn zwei Mal 90 Minuten (Schwarzenbek, Lohbrügge) sind noch zu vergeben.

Man konnte sich aber auch aus der Stammelf rausarbeiten – wie Abwehrboss Oliver Leinroth.

Der 30-Jährige kam meistens nicht über einen schwungvollen Start hinaus und verbrachte das Gros der Einheit im Wasser.

http://wasserski-norderstedt.de/

„Leine“ nach dem etwa elften Versuch: „Ich will’s einfach mal packen!“

Von Onassis Paschen war Wasserski-Könner Frank Pieper (fährt mehrmals im Jahr…) dagegen ziemlich positiv überrascht. „Fürs erste Mal macht er das überragend.“ Auch Kris Laban (Bestnote!), Markus Hasenpusch und Jon Hoeft dürften beim Trainer einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Anzeige // Nicht erst versichern, wenn’s zu spät ist. Melde Dich noch heute bei Ehm-Assekuranz-Sportversicherungen!

„Das hat eine Menge Spaß gemacht, eine perfekte Abwechslung vom normalen Trainingsalltag“, freute sich Kevin Mellmann stellvertretend für das gesamte Team.

btb meint: Aber schick sahen sie alle aus.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.