Top

Tagesticker: Pannen zu Paloma?

3. Mai

Fix! Der TuS aus Dassendorf ist aus dem Transferschlaf erwacht und präsentiert uns erneut zwei Sensationsverstärkungen: Von Borussia Hildesheim wechselt der 27-Jährige Luc Ndjock (Profil bei tm.de) zum künftigen Schönteich-Klub. Zudem schlägt ein gewisser Ronny Buchholz im Hamburger Osten auf. Der 22-Jährige war als A- und B-Jugendlicher beim FC Energie Cottbus angestellt. Zuletzt spielte der Innenverteidiger beim SV Waren 09 in der Mecklenburger Verbandsliga. btb meint: Schönteich ist begeistert!

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Hoppla! Heißes Gerücht. Irgendwann im Juni findet eine Art Allstar-Game (Ost-HH vs. West-HH) statt. Als Austragungsort soll wohl die Anlage bei UH Adler herhalten. btb meint: Genauere Infos folgen.

Gestern hatten wir mal wieder die große Ehre und Volker Koppelt vom FC Sylt an der Strippe. Die frischen Zitate des stets gut gelaunten Porsche-Fahrers gibt’s HIER: btb meint: Koppelt kultiviert.

Anzeige // Das iPad 2 für nur 359 Euro im Medimax Stellingen. btb meint: Fast geschenkt.

„Es ist Schlimmeres zu befürchten“, ersah Paloma-Coach Marco Krausz zum Wochenanfang keine gute Diagnose für seinen Spielmacher Marcel Meyer, der gestern im MRT lag. Das genaue Ergebnis soll heute Nachmittag erfolgen. btb meint: Leider ist alles möglich.

Zwei Woche Pause heißt es ab nun auch bei Norderstedts Linus Meyer. Im Pokalhalbfinale bei Vicky zog sich der Edelzehner einen Muskelfaserriss zu. Etwas bitter für die Eintracht, da Meyers Formkurve gerade wieder nach oben schoss. btb meint: Chance für Marco Schultz.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

So. Der Nicht-Transfer von Arboleda Sanchez zu Altona 93 ist uns heute mal eine Meldung wert. Meiendorfs brasilianische Offensivperle (4 Spiele, 10 Tore) wurde in den vergangenen Wochen ab und an auf irgendeinem Wunschzettel gesichtet. Aber „der bleibt definitiv in Meiendorf. Uns liegen keine Angebote vor“, bleibt MSV-Trainer Matthias Stuhlmacher entspannt. Zudem: „Wir wollen unsere Perlen behalten und maximal zwei, drei neue Spieler verpflichten.“ btb meint: Ab 18.000 Ablöse darf er gehen.

Guten Morgen aus der wunderschönen City Nord. Bei Apfelkuchen und Espresso Macchiato chillen wir hier dem nächsten Spieltag entgegen. Euch viel Spaß mit diesem Donnerstag und dem Tagesticker am Donnerstag. Guten Morgen.

Tagesticker am Mittwoch: Pieper holt Algan zurück!

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.