Top

Tagesticker: Pannen zu Paloma?

2. Mai

Anzeige // Das iPad 2 für nur 359 Euro im Medimax in Stellingen. btb meint: Kaufen.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Dritter Finaleinzug und zwei Siege hat er schon in der Tasche. Stephan Rahn kann Pokal wie in Hamburg sonst keiner. Am Morgen nach Osdorf sagt der Germane. „Wir haben nach dem Spiel noch etwas in der Kabine gesessen und die Kiste Astra gab es auch. Aber wir haben ja noch nichts erreicht.“ Zum Finalgegner SC Victoria sagt Rahn: „Das 1:6 im Winter gegen Vicky ist noch im Kopf. Aber wir wissen, dass wir sie schlagen können.“ btb meint: Finale am 28. Mai um 16 Uhr.

„Ich habe Vicky schon besser gesehen, muss Herrn Götting in seiner Analyse also etwas widersprechen“, analysiert Blog-Ikone Bert Ehm den Finaleinzug. Lob gibt’s trotzdem: „Wie der Trainer den Hoose wieder hinbekommen hat, da muss man den Hut ziehen.“ Ein Wort zu Norderstedt. „Jurkschat, Koch und Meyer haben mir gefallen.“ btb meint: Der Mann kennt sich aus.

Ups! „Mensch, ich muss in den Unterricht“, flüstert es am Telefon. „Müssen wir später machen. 10.35 Uhr. Da haben wir Pause.“ btb meint: Bis gleich Jens Martens.

Fix! Faik Algan kehrt zurück und wird ab Sommer vom Saseler zum Barmbeker. BU’s Aufstiegstrainer Frank Pieper (Foto re.) zu BLOG-TRIFFT-BALL. „Bei unserer eher erfahrenen Offensive wollte ich noch einen Jungspund dazuhaben.“ btb meint: Algan ist 30.

„Mir brennen die Lippen“, stöhnte Harry Jurkschat am späten Abend und stellte plötzlich fest. „Ähm, mein Knie war ja mit Wärmesalbe eingeschmiert …“ Insider wissen: Nach zwei Kreuzbandrissen setzt der Eintracht-Angreifer nun nach Toren immer zum dicken Knie-Kuss an. Doch gestern hätte er es wohl besser gelassen. btb meint: Heiße Lippe, der Typ.

Es gibt Spieler, die vergessen wir einfach nicht. Einer davon ist Sven Trimborn. Der super sympathische Vicky-Sechser (Ja, Vicky kann nett…) ist nach monatelanger Bauchirgendwas-Pause zurück im Mannschaftstraining. „Würde ja gerne noch eins, zwei Spiele in dieser Saison machen“, hoffte Trimborn nach ewiger Abstinenz gestern. Übrigens: Man munkelt, dass erneut Hamburgs Super-Doc Jörg „Oerge“ Fick seine Finger im Spiel hatte. btb meint: Früher oder später landen sie wohl alle bei „Oerge“ (Örtsch).

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Der TSV Buchholz 08 springt mit einem Nachholer-2:0 bei Halstenbek-Rellingen ganz still auf Platz 3 und mischt seit gestern ganz offiziell im Meisterrennen mit. btb meint: Starke Jungs.

Die Halbfinalspiele im ODDSET-Pokal erreichten gerade zu astronomische Zuschauerzahlen. Knapp 1000 an der Hoheluft, über 1000 in Osdorf. Leck‘ mich am Arsch. Guten Morgen.

Tagesticker am Montag: „Sini“ nach Siegen.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.