Top

Der FC-Sylt-Ticker: Koppelt kommt nach Itzehoe

30. Dezember, 23.40 Uhr
Kaum ist Weihnachten vorbei, macht sich unser Inselklub schon wieder ans Geld ausgeben. Erhan Albayrak, Ex-Profi (Werder Bremen, Arminia Bielefeld) saß kürzlich vor Volker Koppelt und lauschte den tollen Angeboten. Eine Ergänzung zu Albayrak. Der 34-Jährige wurde in Hamburg geboren und kickte gemeinsam mit Ailton für den KFC Uerdingen. btb meint: Und jetzt Sylt als Krönung.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

WER SCHENKT UNS EIN NEUES SYLT-MOTIV?
REDAKTION@BLOG-TRIFFT-BALL.DE

20. Dezember, 13.07 Uhr
Perfekt! “Das muss man einmal erlebt haben”, kann Dennis Tornieporth seinen FC Sylt durchaus positives abgewinnen. Dennoch ist im Sommer Schluss mit Sylt. Der 29-Jährige kehrt nach Hamburg zurück, zieht mit seiner Freundin ins HH-Umland. Die sportliche Zukunft: Offen. Aber Tornieporth ist gut mit Bert Ehm und kann ebenfalls hervorragend mit Herrn Hammer aus Bergedorf. btb meint: Hauptsache wieder Hamburg!

19. Dezember, 21.42 Uhr
Fix! Torwart Tobias Dittmann wird Sylter. Der 22-Jährige Torwart (sein tm.de-Blatt) wird ab der Rückrunde auf der Problemposition der Insulaner Platz nehmen und die neue Nummer Eins!

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

19. Dezember, 11.34 Uhr
Tag der Gespräche. König Volker reist in die Hansestadt Hamburg und trifft heute den ein oderen anderen Hamburger Fußballer. „Wir werden uns von fünf, sechs Spielern trennen. Und einige werden kommen“, bringt Koppelt seinen Trip auf den Punkt.

15. Dezember, 12.42 Uhr
Bestätigt! Der Sylter und Berkan Algan, da geht tatsächlich was. So meldet es zumindest FC-Macher Volker Koppelt gegenüber BLOG-TRIFFT-BALL. Im Gespräch am Mittag sagt Koppelt: „Leider kenne ich ihn noch nicht persönlich. Aber wir werden uns in der kommenden Woche mal treffen.“ btb meint: Ooooo-Haaaa!

15. Dezember, 11.12 Uhr
Bereits im Sommer wurde beim Sylter über Berkan Algan nachgedacht. Jetzt wieder. Zumindest schwuppt dieses Gerücht seit dem letzten Wochenende aus Holstein nach Hamburg. Berkan? Sylt? btb meint: Ein Traum.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.