Top

Der FC-Sylt-Ticker: Koppelt kommt nach Itzehoe

23. Juli, 13.16 Uhr
Kasse die Erste. Eigentlich sollte es schon vor Tagen die ersten Schecks wegen Fußballspielen und so geben. Doch unsere Hamburger Jungs gucken gleich mal in die Röhre. Nix Cash. Nix 1000 Euro. Nix. Nix. Nix. Die Ansage: Erst in einer Woche, also am 30. Juli, soll es Taler geben. btb meint: Dann mit Beweisfotos.

22. Juli, 8.41 Uhr
Achtung! Die nächste offene Sylt-Rechnung meldet sich. Ex-Physio Thomas Dudek klagt. „Was die machen, ist der Wahnsinn. Mir stehen für die vergangene Saison noch mehrere tausend Euro zu. Deswegen musste ich jetzt gehen.“ Dudek war in der letzten Saison der Kneter vom Dienst, wurde vor dem Wolfsburg-Spieler aber „ziemlich unfreundlich“ vor die Kabine gesetzt. btb meint: Ein Anwalt soll’s nun richten.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

21. Juli, 11.04 Uhr
Fix! Sozusagen ein Sylter Urgestein, Norman Lund nämlich, gehört nicht mehr zum Kader des FC Sylt. btb meint: Spek-Spek-Spektakulär!

21. Juli, 10.29 Uhr
Gewitterstimmung in Bimöhlen! In der Heimat des sympathischen Sylt-Klubs brodelt es, und das schon länger. Im Dörfchenklatsch erzählt man sich bei Bäcker und Sabine: Die (die Sylter!) zahlen die Trainingsanlage einfach nicht. Und das gefällt den Binöhlern mal gar nicht. btb meint: Nun droht Platzsperre!

20. Juli, 16.20 Uhr
Geht doch.
Drei Tage nach dem Test gibt’s die Stockelsdorf-Aufstellung: Alves Lopes – Carolus, Ngole, Reymann (46. Reimers), Zengin (63. Piper) – Martens (63. Mensah), Iscan – Mäkelmann (46. Fröhlich), Lindner (63. Galica), Tornieporth (46. Gürel) – Westbrock (46. Bambur). btb meint: Tore: 1:0 Iscan (8.), 1:1 Voß (18., Foulelfmeter), 2:1 Carolus (76.).

17. Juli, 21.00 Uhr
Ein Testspielresultat sickert durch: Der FC siegt mit 2:1 gegen Stockelsdorf. btb meint: Torschützen liegen uns noch nicht vor.

17. Juli, 12.16 Uhr
Klarheit. Der Testkandidat 58 heißt Didier Webessie, ist 21 Jahre jung und hat etwas Kamerun im Pass. Und hat eine eigene Homepage. Guck! btb meint: Danke für die Info, Insider!

 

16. Juli, 12.25 Uhr
Angeblich trainiert in diesen Tagen ein Stürmer aus Oldenburg vor. Mr. Wembessie, welcher im weltweiten Web nirgends zu finden ist, soll auf Anraten von Ex-Oldenburg-Coach Fröhling angeboten worden sein. btb meint: Kennt den jemand?

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

16. Juli, 12.11 Uhr
Amtlich. Eugen Helmel wird nicht verpflichtet. Der Offender bestätigte unter der Woche, „dass man sich nicht einigen konnte“. Zwei Wochen Probetraining für die Katz. btb meint: Ausgehelmelt.

15. Juli, 18.45 Uhr
Sebastian Sältz
gehört nicht länger auf die Insel. Der Außenverteidiger kickt ab sofort woanders. Sportliche Gründe wurden ob der Trennung genannt. btb meint: Und wech.

12. Juli, 19.59 Uhr
Fix!
Hoppla. Da schreiben wir gestern noch davon, dass der Insulaner bezüglich einer Verpflichtung von Visar Galica Abstand nimmt, um dann am Abend zu erfahren, dass der Schlacks von Victoria nun doch fix ist! Wieso, weshalb, warum? Kein Plan, Herr Hirsch geht nicht mehr ans Telefon. btb meint: Schluchz.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.