Top

Tagesticker: „Regionalliga wird geil!“

12. Juni

Am 3. August 2012 startet die Oberliga Hamburg in die neue Serie. Erstmalig findet die Eröffnung der Saison in Buchholz in der Nordheide statt. Im Duell zwei der besten Teams der letzten Saison empfängt die Mannschaft vom TSV Buchholz 08 um 19.00 Uhr in der Kampfbahn den SC Condor. btb meint: Gute Geschichte!

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Fix! Noch ein Angreifer für Curslack-Neuengamme. Nach Alex Pohlmann und Marcel von Hacht haben sich die Hellblauen nun auch mit Bergedorfs Jan Landau einigen können. btb meint: Starker Sturm!

Fix! Jürgen Tunjic hat’s getan und wechselt zu Eintracht Norderstedt. Wie der 37-Jährige gegenüber BLOG-TRIFFT-BALL berichtet, war der Wechsel eine Herzensache. „Ich wollte schon vor zehn Jahren für Norderstedt spielen. Dass es jetzt geklappt hat, einfach super.“ btb meint: Und jetzt viel Spaß im Kroatien-Urlaub!

Holsteins U23-Torjäger Christopher Kramer (Jahrgang ’89) gehört ab sofort dem Regionalliga-Kader der KSV an. Der SH-Liga-Torschützenkönig der vergangenen Saison (24 Treffer) rückt damit ein Jahr nach seinem Wechsel vom VfR Neumünster ins Storchennest in die 1. Mannschaft auf. btb meint: Der kann bestimmt Fußball spielen.

Heiße Ohren vom Telefonieren bekommt zurzeit Altonas Jan Savelsberg. Der 24-Jährige Altona-Verteidiger befindet sich  mit vier Klubs in Verhandlungen und will bald einen neuen Verein präsentieren. Fest steht: Savelsberg bleibt der Oberliga erhalten und wird seine Bilanz von 148 Einsätzen in Hamburgs Eliteklasse weiter ausbauen. btb meint: 148 Mal Oberliga mit 24. Stark!

Neues vom Goslarer SC: Nachdem in den vergangenen Tagen die Spekulationen ins Kraut geschossen sind und diverse Namen die Runde machten, steht seit heute fest, dass Frank Eulberg der neue Trainer der 1. Mannschaft des Goslarer Sportclubs wird! Der gebürtige Wiesbadener, der 1995 den Lehrgang zum Fußballlehrer an der Deutschen Sporthochschule Köln abschloss, war bereits als Assistenztrainer unter Ernst Middendorp bei den Kaizer Chiefs in Südafrika und bei Arminia Bielefeld tätig. btb meint: Mit neuem Trainer in die neue Liga.

Die Trainer für das Allstar-Game am 17. Juni stehen fest. Friedhelm Mienert und Bert Ehm coachen die besten Spieler der Stadt. Wer die besten Fussis sind, entscheidet aber keiner der beiden, sondern Ihr! btb meint: Rechts wählt Ihr Euren Liebling in die Elf.

Tippen, tippen, tippen. Wer heute noch nicht bei unserem EM-Tippspiel reingeschaut hat, sollte das jetzt schnellstmöglich tun, denn die Gruppe A ist in einer Stunde schon wieder dran. btb meint: Andreas Hammer (ehemals B85) sicherte sich gestern starke acht Punkte.

Moin, moin aus dem Blog-Quartier im bedeckten Hamburg. Harry ist weg und Jonas ist da. Ab heute tagestickert auch BtB_Jonas ab und zu an dieser Stelle. Schönen Tag noch!

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.