Top

Tagesticker: „Regionalliga wird geil!“

11. Juni

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Hansas Marcel Schied zu Holstein Kiel. BTB berichtete bereits gestern über den Großtransfer. Jetzt äußert sich Holsteins Sportlicher Leiter Andreas Bornemann: „Wir haben uns schon vor einem Jahr mit der Personalie Marcel Schied beschäftigt und sind daher sehr froh, dass es jetzt geklappt hat. Marcel ist ein Spieler, der für uns eine absolute Verstärkung im offensiven Bereich darstellt. Er besitzt viel Erfahrung und ein hohes Leistungsniveau.“ btb meint: Genau!

Fix! Wie alle Zugänge hat nun auch Marcel Meyer einen 2-Jahresvetrag beim Viertligisten SC Victoria. Trainer Lutz Göttling: „So einen Spielertyp hatten wir bislang nicht im Kader. Umso mehr freuen wir uns, dass Marcel nun zu uns stößt.“ Der 21-jährige beidfüßige Mittelfelder absolvierte für den USC Paloma in der abgelaufenen Saison 19 Spiele und erzielte dabei 6 Tore btb meint: Vicky 26er-Kader ist nun voll!

Aktion // Ein Angebot für die BTB-Leser: Medimax Stellingen gibt auf alle (!) TV-Geräte starke 11 Prozent. btb meint: Wir ham’ schon zugeschlagen!

Als letztes Team hat der ETSV Weiche Flensburg den Aufstieg in die Regionalliga Nord geschafft. Im zweiten Relegationsspiel gegen den SV Holthausen-Biene gab’s ein 3:0. Bereits das Hinspiel hatte Flensburg 3:1 gewonnen. Die Tore schossen Elmedin Kasumovic (56. Minute), Leif Carstensen (71.) und Pierre Didier Webessie (90.). btb meint: Herzlich willkommen.

Das EM-Tippspiel: Mit zwei Vierern am Sonntag drängt sich „higuita“ (Gesamt: 10 Punkte) an die Spitze. „Harry“, „Pichi“ & Co. folgen mit acht Punkten. btb meint: Heute geht’s weiter!

Aktuelles aus dem Allstar-Voting (rechts): 6 Schnelsener im West-Voting gut dabei. Im Osten dominiert der SV Curslack-Neuengamme. Noch bis Mittwoch 12 Uhr läuft die Abstimmung. Danach werden die Allstars kontaktiert. Allerdings: Wer schon jetzt weiß, dass es am 17. Juni nicht klappt, kann sich schon jetzt bei uns melden. btb meint: Zu- und Absagen an redaktion@blog-trifft-ball.de

Neues vom vom FC Sylt. Es ist beschlossen. Die Insulaner und Eider Büdelsdorf machen gemeinsame Sache. „Für uns ist das eine große Kostenersparnis. Jetzt kriegen wir Struktur rein“, freut sich Koppelt auf shz.de. btb meint: Gott sei Dank!

Die Zeichen verdichten sich, dass Eintracht Norderstedt den Jürgen-Tunjic-Transfer schon heute eintütet. Erst in der letzten Wochen sickerte durch, dass der rüstige 37-Jährige Germania Schnelsen überraschend verlässt. btb meint: Dicker Wechsel!

Hamburgs Fußballer lassen sich bei Ehm Assekuranz versichern. Denn bis zu 2000 Euro gibt es bei Riss oder Bruch. btb meint: Hier (an)melden!

Fix! Sahne-Transfer gefällig? Bitteschön! Holstein Kiel zieht Marcel Schied von Hansa Rostock in die 4. Liga. btb meint: Guck HIER!

Guten Morgen hier aus dem BTB-Büro in Hamburg-City. Tag 1 ohne Vizeblogger „Harry“ – und was stellen wir fest? Kaffee ab heute selber machen. Guten Morgen.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.