Top

Goslar vs RB Leipizg: Die Tore vom 1:3-Test

Goslar-Test // Der Goslarer SC 08 hatte im Test gegen RB Leipzig trotz Klassengleichheit (beide 4. Liga!) wenig zu melden. Immerhin: 400 Zuschauer schauten beim Spiel der Kaiserstadt-Kicker zu. Und: Es blieb friedlich.

Es war die erste Niederlage für den GSC in der Vorbereitung auf die Regionalligasaison 2012/2013.

Die Tore vom Spiel Goslarer SC 08 – RB Leipzig 1:3

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Gegen eine sehr starke Leipziger Mannschaft waren am die individuellen Fehler ausschlaggebend für eine Niederlage. Die Eulberg-Truppe präsentierte sich insgesamt sehr ordentlich und bot den Roten Bullen lange Zeit Paroli.

RB Leipzig nutzte gleich die erste große Chance im Spiel und ging durch Wallner in Führung. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Ridder, führte ein Doppelschlag der Leipziger zur Entscheidung. Kutschke und Heidinger stellten innerhalb von fünf Minuten die Weichen auf Sieg.

„Hätten wir unsere vielen guten Angriffe in der ersten Halbzeit etwas konsequenter ausgespielt, dann wäre ein Führung für uns nicht unverdient gewesen. Trotzdem bin ich zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft.“, so Frank Eulberg nach dem Spiel.

Täglich | Die Regionalliga NORD auf
BLOG-TRIFFT-BALL – jetzt FACEBOOK-Fan werden!

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.