Top

Tagesticker: Heißer Kampf ums VfB-Tor

Tagesticker // Auch Norderstedt wollte Stefan Winkel. Wilhelmshaven will kein Saisonziel. Keiner will Madjid Albry. Reenald Koch will endlich vom Stadionzaun. Und Meppen bricht mal wieder alle Rekorde.

NEU! Mein Base basic. für nur 5 Euro* mtl. Hol’ Dir dein individuelles Angebot im MEDIMAX Stellingen!

Gerade mal beim neuen Oldenburg-Keeper Rene Melzer vorgefühlt. Der 23-Jährige steht Montag im BTB-Interview Rede und Antwort, mochte uns vorab aber schon mitteilen: „Ich bin nicht als zweiter Torwart nach Oldenburg gekommen. Ich denke, auf kurz oder lang werde ich spielen.“ Interessant: Melzer genoss die Magath-Schule, arbeitete Seite an Seite mit Diego Benaglio. „Da habe ich viel gelernt.“ btb meint: Rene, Montag wollen wir mehr! 

» HSV: Chrisantus-Wechsel nach Las Palmas perfekt
» H96: Piraten-Training bei Slomka

Für Hamburger unvorstellbar, für den fußballspielenden Emsländer goldene Normalität. Die erste Pokalrunde steht an und der SVM kalkuliert mit 3.500 Zuschauern. Allerdings: Der Gegner heißt SV Holthausen/Biene (flogen hochkant gegen Weiche Flensburg aus der Regionalliga-Relegation). Chefcoach Heiko Flottmann klärt gegenüber BLOG-TRIFFT-BALL auf: „Das ist ein lang ersehntes Derby.“ Ob er das ungewöhnliche Zuschauervolumen zu schätzen weiß: „Aber ja, wir wissen das sehr zu schätzen.“ btb meint: Vicky reist am 3. August nach Meppen. Dann warten 5.000!

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Schon gelesen? BLOG-TRIFFT-BALL stellt Kiels Zuhänge 2012/2013 vor. btb meint: Unbedingt nicht lesen.

Irgendwie hat sich Norderstedts Manager Jörg Franke das anders vorgestellt. Zu gern hätte auch er Stefan Winkel zur Eintracht gelotst. Doch nun trägt Winkel das AFC-Dress – und das freut Altonas Team-Manager Andre Jütting. „Er bringt sich sportlich und vor allem menschlich hervorragend bei uns ein.“ btb meint: Äääätsch!

Auf ein Saisonziel wollte sich Wilhelmshavens Christian Neidhardt im Gespräch mit BLOG-TRIFFT-BALL nicht festlegen „Wir haben einen Altersdurchschnitt von 21 Jahren. Da wollen wir nicht künstlich Druck erzeugen.“ btb meint: Beim nächsten Mal Tacheles!

Aus dem Newsfeed:
Beim HSV verkannt, bei ManCity Kapitän

mit Mega-Vertrag bis 2018 »

Da musste Schnelsens Probespieler Madjid Albry (zuletzt Altona 93) gehörig mit dem Kopf schütteln. Das Mickymouse-Angebot konnte und wollte der 22-Jährige nicht annehmen. Albrys Testzeit am Riekbornweg ist damit beendet. Die Suche des wilden Flügelspielers geht weiter. btb meint: Wer hat Interesse?

FESTTAG und 29 Grad in Garstedt. Eintracht Norderstedt bekommt es heute mit der Erstligaabteilung des Hamburger SV zu tun. Präsident Reenald Koch steht seit drei Wochen jubelnd am Stadionzaun – nachher um 18.30 Uhr geht’s endlich los. btb meint: Und hier geht’s zum frechen Vorbericht.

Guten Morgen! Der VfL Pinneberg raubt sich die beiden letzten Spieler vom Transfermarkt: Nassim Amroun (Meiendorfer SV) und Jan-Philipp Zimmermann (FC Elmshorn) landen beim Fischer-Klub. PS: Heute startet London …

Tagesticker am Mittwoch: Dementi: Wesels nicht nach Rehden
Tagesticker am Dienstag: Lübeck verpflichtet Sven Theißen
Tagesticker am Montag: Altona 93 verpflichtet Stefan Klaes vom HSV

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.