Top

Tagesticker: Heißer Kampf ums VfB-Tor

Mittwoch, 25. Juli

Rolle rückwärts in Rehden. Denn nicht Stefan Wessels wurde dem BSV Rehden angeboten, sondern Daniel Riemer. Dies bestätigt soeben die Agentur „neblung sportsnetwork“. Wir klären etwas auf: Nur bei einem Rockerangebot (Backup bei Dortmund …) wird Wessels den Osnabrücker verlassen. Ansonsten ist der Torwart auf der Suche nach einem kleineren Engagement – aber Rehden wird’s wohl nicht. Und zu Riemer. Da herrscht (noch) Funkstille. btb meint: Klar soweit?

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Der SV Meppen überrascht sich selbst. 3:1 wurde Twentes U23 erst kürzlich vom Rasen gefegt. Und auch im Testkick gegen Borussia Dortmund (& andere) präsentierte sich die Flottmann-Fabrik bärenstark. SVM-Angreifer Andreas Gerdes-Wurpts zu BLOG-TRIFFT-BALL: „Wir haben im Grunde dasselbe Team, aber die Stimmung und das Mannschaftsgefüge ist wesentlich besser.“ Und dann schickt der 75.000-Euro-Angreifer noch einen Gruß nach Hamburg: „Vicky kann sich warm anziehen!“ btb meint: Noch neun Tage bis zum Regio-Auftakt! Es kribbelt …

Interessierte können sich ein Reiseticket (15.00 Euro erm./20,00 Euro) für das Spiel in Meppen unter reisen@sc-victoria.de sichern!

Stefan Wessels und der BSV Rehden. Laut „Diepholzer Kreisblatt“ kuschelt es bei beiden Seiten mächtig. „Er hat mich angerufen und gefragt, ob wir noch einen Torwart suchen“, bestätigte Schilling einen Anruf des Wessels-Beraters. Und: „Wir haben ein sehr interessantes Gespräch geführt.“ Zuletzt stand Wessels beim dänischen Erstligisten Odense BK unter Vertrag. btb meint: Wessels wäre der Wahnsinn!

Haben uns gestern Abend im Holstein-Stadion Kiel vs St. Pauli angeschaut. Und: Der Zweiklassenunterschied war klar erkennbar – zumindest auf der Ersatzbank. Und ja, Pauli war der Viertligist. btb meint: Schon stark das Kiel!

» LIVETICKER: Holstein Kiel vs FC St. Pauli

HIER! Das Wilhelmshavener Sturmfilet Fousseni Alassani spricht über seinen Wechsel in die 81.000-Einwohner-Stadt. btb meint: Zum Interview.

Das ist mal ein Satz! Vom FC Sült zum FC Oberneuland. Aus Trümmer-Island in die Traumfabrik des Bremer Fußballs. Bertrand Bingana rückt ab von Koppelt & Co und versucht’s ab nun beim frischgebackenen Regionalligisten. Deal ist fix! btb meint: Hoffentlich klappt die Nummer.

Rechts im Newsfeed:
Blamage für Rangnick-Klub Salzburg »

Germania weiter im Kaufrausch? Nach Trefzger, Theissen, Hinzmann, Reimers, Tholen, Akbel und Dönmez spielt heute Madjid Albry bei Bert Ehm vor. Der 22-Jährige löste erst vor einigen Tagen seinen Kontrakt bei Altona 93 auf. btb meint: Der ist morgen Schnelsener.

Mittwoch, 25. Juli, 8.48 Uhr
Endlich. Endlich barfuß im Büro. Der Sommer ist zur Besuch (bis 31 Grad heute) in Hamburg und es fühlt sich einfach gut an. Guten Morgen.

Tagesticker am Dienstag: Lübeck verpflichtet Sven Theißen
Tagesticker am Montag: Altona 93 verpflichtet Stefan Klaes vom HSV

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.