Top

Tagesticker: (Test)-Lust auf St. Pauli?

Läuft Diego beim VfR Neumünster auf – eher nicht. Dafür rüstet Felix Magath in Wolfsburg weiter auf. Also zumindest die zweite Mannschaft. Nach Marco Russ, Patrick Ochs, Hrvoja Cale, Peter Pekarik, Alexander Madlung und Makoto Hasebe trainiert jetzt auch Simon Kjaer mit den Amateuren. Quelle: Spox.com btb meint: Die Regionalliga ist auch schön.

» 2. Spieltag Regionalliga Nord

Diskussion: Bei Facebook streiten wir uns gerade. btb meint: Streitet mit!

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

AUFGEPASST! Alle die sich heute den „Panthers-Preis“ bei Whistler Haircuts (zur Facebook-Seite) sicherm, sparen 5 Euro! Was tun? Jetzt Termin machen (84 89 01 88), „mit Panthers-Preis“ sagen und die Tage whistlern lassen. Getränk anbei. btb meint: Ganz ehrlich, mehr geht doch nicht.

Wenn es BtB nicht gäbe, man müsste es glatt erfinden.“ Facebook-Fan Robert Ortmann. btb meint: Dank Rob!

Weiter geht’s! Morgen reist der FC Oberneuland an die Hoheluft. Und alle die sich auf Jakob Sachs und Andreas Goldgraebe freuen – die spielen nicht. Sachs hat noch Rücken. Goldgraebe eine leichte Gehirnerschütterung aus dem Spiel bei Lok Leipzsch. btb meint: Sagen 2:1 Vicky. D’Urso trifft!

Alarm in Flens! Das Spiel gegen den SV Meppen wird aus Sicht der Polizei als „Sicherheitsspiel“ angesehen. Erwartet wird wohl eine größere Anzahl von Gästefans sowie viele Fans aus dem Flensburger Umland die sich die neue Regionalliga nicht entgehen lassen wollen. „Wenn 1000 Besucher kommen, wäre das toll“ ETSV-Ligamanager Henning Natusch auf shz.de. btb meint: Das erste Panthers-Spiel wurde gestern 11.000 Mal angeklickt.

Transfer Chaos: Fortuna soll Voronin wieder abgeben!

Bäume weg, Bagger da. Im Stadion des SC Victoria stellt Hamburgs Nummer Drei die Weichen weiter auf Zukunft. „Da entsteht der neue Gästeeingang“, klärt Baumeister Ronald Lotz gestern auf (Twitter-Foto). Zum Pokalspiel gegen den SC Freiburg soll der neue Stadionabschnitt stehen. btb meint: Hammer!

Und sofort steigt der Launepegel: „Möchte mal sagen. Danke für die tolle Arbeit die ihr leistet. Ernsthaftigkeit mit dem gewissen Etwas. Immer weiter so.“ Absender: Marc de la Buena, Facebook-Fan. btb meint: Einladung BTB-Leser-Stammtisch am 24. August ist raus.

Donnerstag, 9. August, 10.54 Uhr
Nur Negativ-Nachrichten diese Woche. Patsche nach Berlin und Panthers pleiten in Paris. Nicht mal ein Skandälchen des FC Sylt ist zu kriegen. Wütendes Damn & Guten Morgen!

Dienstag: Ein Neuer für Norderstedt
Montag: Patsche wechselt nach Berlin!

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.