Top

Tagesticker: (Test)-Lust auf St. Pauli?

Neu im Netz: Neumünsters Sieg beim VfB Lübeck. btb meint: HIER!

Oberneulands Kontrollmops-Trainer Peter Moussalli saß gestern bei den Bremer Kollegen von CenterTV. Wichtigster Satz neben viel Blabla: „Wir wollen Zehnter bis Vierzehnter werden.“ btb meint: Das Ziel haben 13 andere Teams auch!

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Volle Hütte beim BSV Rehden. btb meint: Guck‘ HIER!

Nach dem Patsche-Abgang so gut wie sicher: Maurizio D’Urso (noch Vertrag bis 2013) bleibt beim SC Victoria. Der Stürmer sagte uns bereits gestern: „Der Verein möchte dass ich bleibe.“ Sowohl Eintracht Norderstedt als auch Germania Schnelsen waren zuletzt an D’Urso dran. btb meint: Gute Entscheidung!

» WECHSEL: Fast unbekannter Brasilianer kostet 40 MIO!

Mit der „AF 2311“ hebt der Deutscher Futsal-Meister Hamburg Panthers (alles waschechte Schweißfußballer!) samt BLOG-TRIFFT-BALL um 17.50 in Hamburg ab. Ziel: Europäischer Fußball in Paris. Gurkenprinz Harry Jurkschat berichtet ab Mittwoch für uns vor Ort. Seine erste Paris-Prognose: „Eine Klatsche wird’s geben. Die anderen in der Gruppe sind machbar!“ btb meint: LIVETICKER morgen ab 20 Uhr!

Monströs! Mit 19 Jahren gleich mal einen Doppelpack für den Spitzenreiter in der Regio Nord hingelegt. Andrè Lämmerhirt und sein Debüt in der 4. Liga – „Krass“, so der Youngster, der seit drei Jahren für den Kiezklub arbeitet. Dabei ist das Einnetzen gar nicht sein Hauptjob. „Eigentlich bin ich Sechser“ sagt „Lämmi“ zu BLOG-TRIFFT-BALL. Sein Ziel trotz Doppelpack: „Wir wollen den Klassenerhalt schaffen.“ btb meint: Guter Typ!

Nein, ein echter Waschmittelstürmer wird Tillmann Grove nicht mehr. Trotzdem darf sich Eintracht Norderstedt auf eine nächste Verstärkung freuen. Der 24-Jährige Abwehrspieler wechselt aus der finnischen ersten Liga von FF Jaro zum Norderstedter. Zuvor genoss der gebürtige Hamburger die Ausbildung beim Hamburger HSV in Ochsenzoll. Nun kehrt er in seine Heimat zurück und heuert beim Koch-Klub an. btb meint: Marktwert 150.000 Euro.

Das schmeckt wie Wurstwasser. Victorias Nico Patschinski packt seine Koffer und spielt ab sofort für den BFC Dynamo Berlin. BTB berichtete am Montagabend exklusiv. Trotzdem: Guten Morgen Euch. Ihr seid spitze!

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.